Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb hanswurst:

Armer ASV Sevsay Schorndorf... Wenn doch die Ringer auf ihr Gehalt verzichten können die Ausgaben ja nicht so hoch sein... Eines muss man ihnen aber hoch anrechnen... Sie wollen ringen im Gegensatz zu vielen anderen, die den einfachen Weg der Absage wählen 

Aber warum will man unbedingt an der Saison Teilnehmen, wenn man Wenn man nicht die finanziellen Mittel hat. Es wäre doch klüger ein Jahr auszusetzen um Geld zu sparen und dann im nächsten Jahr wieder voll durchstarten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das vollkommen ok. Probleme hat jeder Verein. Glaube aber nicht das es für die „Aussetzer“ nächstes Jahr einfacher wird. Die Top Sportler sind schon wieder voll im Training und brauchen Wettkämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..............

Und so gibt es eigentlich nur ein Argument, das den besonderen finanziellen Einsatz der Stadt rechtfertigt. Gemeint ist nicht der bescheidene Beitrag, mit dem die Fraktionen möglicherweise ihr schlechtes Gewissen kaschieren, sondern das große personelle und damit auch finanzielle und nicht zuletzt soziale Engagement, das der ASV im Rahmen seiner zahlreichen Kooperationen mit Schorndorfer Schulen erbringt – und mit dem, wie mit dem Ringersport überhaupt, viele in ihrer Entwicklung und ihrem Sozialverhalten fragile Kinder und Jugendliche erreicht werden. Das, aber auch nur das, rechtfertigt den Zuschuss an den ASV – und nicht irgendwelche Erfolge in der Vergangenheit oder Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb darknight:

66 FS Awtaew 
71 FS Wolny 
75 FS Ustaev N6 
75/80 GR Schwabe 
71/75 GR Stäbler 
86 FR Sezgin
86/98 GR Wagner 
98 GR Klasner 
98/130 FR Agca 
130 GR Krahmer 

Mega starke Mannschaft

Top Favorit:thumbsup: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch traurig als neutraler Fan wenn man Spenden sammelt und dann immer wieder neue Ringer verpflichtet. 
Ist es dann auch wie beim Fußball das sie Trikots mit den Namen verkaufen und somit dann Einnahmen kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×