Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am 7.5.2020 um 00:36 schrieb Peter2222:

@darknight Schorndorf top Favorit 

Aufgrund der Veröffentlichung von Neuzugängen etc. würde ich das nicht so sehen.Man sollte da auf die Kader der anderen Mannschaften warten um Prognosen abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2020 um 23:06 schrieb Verein:

also Borgoiakov gewinnt schon mal

in 57 und 61 Griechisch wird den Russen Borgoiakov kaum einer schlagen können. Ist richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Jordan:

in 57 und 61 Griechisch wird den Russen Borgoiakov kaum einer schlagen können. Ist richtig. 

also 61 ist was ganz anderes schon wieder. Und 1-2 Kämpfe wird er auch in 57 verlieren. Es sind ja noch nicht alle Kader bekannt bzw. vollständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Verein:

also 61 ist was ganz anderes schon wieder. Und 1-2 Kämpfe wird er auch in 57 verlieren. Es sind ja noch nicht alle Kader bekannt bzw. vollständig

korrekt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asv Schorndorf
 

Guess who’s back . Wir freuen uns über unseren Neuzugang Oliver Mueller, der vom Nachbarn SV Ebersbach 1910 e.V. Abteilung Ringen (Oberliga) an seine alte Wirkungsstätte nach Schorndorf zurückkehrt. Oli war zwischen 2006-2009 in der 2. Bundesliga bereits für ASV auf der Matte. Damals nicht nur äußerst erfolgreich, sondern auch ein Publikumsliebling. Oli kann in den Gewichtsklassen 61 und 66 in beiden Stilarten eingesetzt werden. Er soll sowohl in der Landes- als auch in der Bundesliga zum Einsatz kommen, wo er nur mit einem Punkt bewertet wird und die Spartaner dadurch im Aufstellungspoker schwerer ausrechenbar macht. Welcome back Oli 

675AD62D-FB4C-4728-B775-66CE4B825173.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wohl eher was für die Landesliga. Hat ja bei Ebersbach in letzter Zeit auch nichts mehr gerissen. Und wie man hört ist er im Streit (wegen Kohle ) von Ebersbach weg. Trotzdem wünsche ich ihm zum Ende seiner Ringerkarriere alles gute bei seinem alten und neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armer ASV Sevsay Schorndorf... Wenn doch die Ringer auf ihr Gehalt verzichten können die Ausgaben ja nicht so hoch sein... Eines muss man ihnen aber hoch anrechnen... Sie wollen ringen im Gegensatz zu vielen anderen, die den einfachen Weg der Absage wählen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×