Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Schorndorf wird stark ! So könnte es die Vorrunde ausschauen. 

57 Fr: Engin Cetin 5 

130 Gr: Jello Krahmer -2

61 Gr: Razvan Arnautu 5

98 Fr: Ertugul Agca 2

66 Fr: Razwan Awtaev 2

86 Gr: Ausländer 5 Pkt noch offen! 

71 Gr: Nasir Abdullaev ( RUS) 5

80 Fr: Benjamin Sezgin 3

75 Fr: Shamil Ustaev 1

75 Gr: Maxi Schwabe 2 

/ 28 Pkt

 

sind 29 Punkte. Ist ein Fehler drin. Den Fehler gabs auch die Saison 2019 immer. Hatte aber noch nie eine Rolle gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während der Coronavirus, die Welt weiter stillstehen lässt, planen wir selbstverständlich für die Zeit danach. Mit Serif Kilic können wir uns in der untersten Gewichtsklasse im griechisch-römischen Stil bedeutend verstärken. Serif ist der türkische Meister des letzten Jahres dieser Gewichtsklasse und ein international sehr erfolgreicher Ringer. Unter anderem konnte er die Goldmedaille auf den Juniorenweltmeisterschaften (2013) gewinnen. (5. Punkte)

0D375A04-6930-4EEE-9BED-D40B82058AE5.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Auf jeden Fall ein sehr starker Ringer in der Gewichtsklasse und wird schwer zu schlagen sein. Evtl. Gegner:

Burghausen: F.Schmidt

Aue: S. Ecker

Lichtenfels: Ö. Recep

Greiz: Z. Matcharashvilli

Markneukirchen: V. Borgoiakov

Heilbronn: ?

Nürnberg: ?

also Borgoiakov gewinnt schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×