Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinal Hin/Rückkampf Red Devils Heilbronn - Asv Mainz 88

Empfohlene Beiträge

„Der Fokus liegt wie immer auf den 144 Quadratmetern Matte“, betont aber Baglan.

 

Wird am Samstag in Mainz auf einer riesen Matte gerungen?  :rofl2:

 

Wieso? Sind die Matten nicht 12 x 12 Meter?

Die Quadratzahlen in Matte sind zwar schon ein Weilchen her, aber sollte trotzdem stimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sti

 

 

„Der Fokus liegt wie immer auf den 144 Quadratmetern Matte“, betont aber Baglan.

 

Wird am Samstag in Mainz auf einer riesen Matte gerungen?  :rofl2:

 

Wieso? Sind die Matten nicht 12 x 12 Meter?

Die Quadratzahlen in Matte sind zwar schon ein Weilchen her, aber sollte trotzdem stimmen :)

 

 

Stimmt, hatte irgendwie andere Zahlen im Kopf  :wallbash: 

Hast natürlich recht  :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Sport aus Mainz sprechen die Mainzer davon, dass sie alle volles Risiko gehen werden. Und man eventuell meine Überraschung und Risiko in der Aufstellung geht.

Leider ist der Mainzer Kader ja nicht so breit, wie bei den anderen Halbfinalisten. Wo können die Mainzer taktieren? Denke eigentlich Aufstellungstechnisch wird keine große Überraschung drin sein.

Wüsste spontan auch nicht, ob jemand eine Gewichtsklasse runter kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da passiert nicht viel. Nach der Niederlage in Heilbronn ist der Zug abgefahren. Dient wohl eher noch ein paar Leute in die Halle zu locken. Ich hoffe es gelingt. Die Mannschaft und der Verein haben es verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden faktisch mit den drei Punkten für ihre deutschen Meistertitel in der 98-Kilogrammklasse bestraft. Sie konnten im Halbfinale nicht ringen und ihre Verhandlungsposition beim Aushandeln von Honoraren ist beeinträchtigt...

 

So weit habe ich noch nicht gedacht. Aber da ist was dran. Es könnte sein, dass sich mancher überlegt, ob er wirklich deutscher Meister werden will.

 

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/ringer-gabriel-stark-hofft-mit-dem-asv-mainz-88-auf-finaleinzug-15984381.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×