Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

 

Aktueller Stand gewinnt Adel

Und du an Erfahrung du Kasper !! Solchen Bullshit muss man sich geben was du hier seit 7 Tagen von dir gibt's..

Sorry aber ich glaube auch das sie gewinnen.

 

Aber was wir nicht erst seit Uli Hoeneß Pressekonferenz wissen Bayern hat immer recht und wenn sie nicht recht haben, haben sie trotzdem recht.

 

In diesem Sinne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Neid? Worauf? Höchstens auf die gute Jugendarbeit, die leider in der 2. Endet... Oder Auf die gute Sponsorenaquise. Mit Geld kommt man beim ringen ja weit... Aber ich sehe die Bundesliga eher als geldverschwendung an.

 

2. KSV is wohl die häufigste Clubbezeichnung bei Ringervereine in Deutschland,also nein inch hab nichts mit eurem Stadtverein zu tun...

 

Und auf die tollen kommentare von den ständig benachteiligten TuS'lern antworte ich nur noch wenn es um den Sport geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht der Mist bezüglich Verfügung und Protest wieder los, hört doch endlich auf,

Es geht offensichtlich nicht um das Ringen auf der Matte sondern um "Rechthaberei", ich weiß wie es läuft, ich habe die Weisheit mit Löffel gegessen , wartet doch einfach die Entscheidung ab

 

egal wer von Euch ins Finale einzieht, hoffentlich wird der Finalteilnehmer Deutscher Meister und keiner von Euch, so langsam ist es lächerlich,

 

Ergebnis von morgen ist offensichtlich zweitrangig, jeder will Recht haben, obwohl sportlich eigentlich ja noch gar nicht entschieden ist, oder ?

 

Wer freut sich eigentlich auf die sportliche Auseinandesetzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will der DRB die Sache eigentlich wieder aussitzen und hofft das Adelhausen morgen Abend gewinnt um keine Entscheidung treffen zu müssen ?

Bin der Meinung es ist ein Unding, dass vor so einem Kampf keine Klarheit geschaffen wird, stellt Euch mal vor Burghausen gewinnt Morgen und nächste Woche entscheidet der DRB das Adelhausen den Hinkampf 40:0 gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich riesig auf die sportliche Auseinandersetzung morgen! Das wird ein Leckerbissen, daran gibt es kein Zweifel.

Schon auf die Aufstellungen kann man sehr gespannt sein. Welche Seite bietet wo Überraschungen auf? Oder beide eher konservativ? Anschließend werden alle nochmal rechnen in der Halle.

Und am Ende kommt's doch wieder bisschen anders!

Ein überraschender Kampfausgang kann der Finaleinzug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×