Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Langsam wird's lächerlich. Besinnt euch bitte wieder auf Sportliche.

Morgen ist Halbfinal- Rückkampf: Entscheidung über den Einzug ins Finale.

Das ganze Jahr (2018 inkl.) freue ich mich schon auf diese engen Duelle.

 

Ich finde 7 Tage Diskussion über die verspätete Anreise und die ganzen Befindlichkeiten sind genug. Morgen wird gerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Liebe Sportfreunde,

 

Ich hab heute Morgen Matze Maasch beim Bäcker getroffen. Einerseits war er ziemlich zerknirscht wegen der roten Karte aber andererseits ist er wegen der morgigen Aufstellung, die er mir verraten hat, durchaus leicht euphorisch. Was unser SVW da aus dem Hut zaubert ist einmalig:

 

57 Schmitt

61 Kobzar

66 Halil Yilmaz aus unserer 2. Mannschaft

71 Erdogan

75 Khuzhbety

75 Widmayer

80 Ponomartschuk

86 Sezgin

98 Rene “Schulterschwunghaxl” Klimars

130 Gagloev

 

Trainiert wird die Mannschaft diese Woche übrigens von unserem Altmeister Luggi Lechner, damit sich Ponomartschuk voll aufs Gewicht machen konzentrieren kann.

 

Hier im Forum wird teilweise Rechts- und Satzungsauslegung nach Gutsherrnart betrieben, niemand kennt die Fakten aber alle wissen genau wie die Satzung hier anzuwenden ist. Ich gestehe ein, dass es nicht von der Hand zu weisen ist, dass der Verwaltungsentscheid in schlechtem Deutsch und ohne konsistente Logik, geradezu erratisch geschrieben wurde. Dies ist bedauerlich, weil dem DRB mehr kompetente Kräfte gut zu Gesicht stehen würden. Es ist aber auch außerordentlich problematisch, weil es den Hyänen in diesem Forum als Kraftfutter für ihre teils naiven, teils intentionalen Fallacia dient. Die Suada einiger Hobbyjuristen in diesem Forum, die wegen des verspäteten Wiegens am liebsten mit einer Verfassungsbeschwerde vor den ersten Senat des BVerfG ziehen würden, ist zugegebenermaßen nur nach einigen Litern Dinkelberger Plörrbräu ertragbar und wird dem sachlichen Anspruch, den dieses Forum durchaus haben sollte, nicht gerecht (NB: Der Oxymoron in diesem Satz ist intentional).

 

An die ganzen Aribert Gerbodes und TUS-Fans im Forum hier ein liebgemeinter Rat: spart euch die Anreise, an der Salzach gibt es für die TUS dieses Mal nichts zu holen. Spendet eure Auslagen für die Fahrt lieber der TUS, damit dieses Geld in den Kader für die nächste Saison investiert werden kann. Dann klappts vielleicht auch mal mit dem DMM-Titel.

 

Unser SVW wird die Antwort auf das hier ausufernde Lamento und die jegliche journalistische Qualität entbehrende Berichterstattung in der Adelhausener Lokalpresse morgen nicht schuldig bleiben. Was zählt ist auf der Matte. In diesem Sinne liebe Adelhausener: Hic Rhodos, hic salta!!

 

Sportliche Grüße

 

Konrad Dolus

Oberkriebach

Schaut ihr Intelligenzbestien das ihr rechtzeitig zu euerm Heimkampf kommt es ist Schnee angekündigt

 

Wäre auch kein Problem, wird der Kampf halt auf Sonntag verschoben :rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird's lächerlich. Besinnt euch bitte wieder auf Sportliche.

Morgen ist Halbfinal- Rückkampf: Entscheidung über den Einzug ins Finale.

Das ganze Jahr (2018 inkl.) freue ich mich schon auf diese engen Duelle.

 

Ich finde 7 Tage Diskussion über die verspätete Anreise und die ganzen Befindlichkeiten sind genug. Morgen wird gerungen.

Wer wollte das verhindern, dass morgen gerungen wird, bzw. dass es noch um etwas geht? Wer besinnt sich nicht auf das Sportliche? Das ist ja wohl nur ein Lager.

 

Steht dazu, dass der Protest von Adelhausen kam und dreht nicht wieder alles rum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Langsam wird's lächerlich. Besinnt euch bitte wieder auf Sportliche.

Morgen ist Halbfinal- Rückkampf: Entscheidung über den Einzug ins Finale.

Das ganze Jahr (2018 inkl.) freue ich mich schon auf diese engen Duelle.

 

Ich finde 7 Tage Diskussion über die verspätete Anreise und die ganzen Befindlichkeiten sind genug. Morgen wird gerungen.

Wer wollte das verhindern, dass morgen gerungen wird, bzw. dass es noch um etwas geht? Wer besinnt sich nicht auf das Sportliche? Das ist ja wohl nur ein Lager.

 

Steht dazu, dass der Protest von Adelhausen kam und dreht nicht wieder alles rum! 

 

 

Egal ob ein Protest läuft - es wird morgen gerungen. Und der Ausgang des Protests ist offen.

Also warum fängst du dann schon wieder davon an? Welchen Teil von "besinnt euch aufs Sportliche" hast du genau nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wie die Bayern hier so tun, als hätte ihr Verein wenn es andersrum gelaufen wäre keinen Protest eingelegt...

Protest ist doch völlig legitim und in Ordnung. Der ganze Rest an Polemik und v.a. unsportlichen Anschuldigungen ist Bullshit!

 

Vorfreude auf den Kampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir die Zeitungsberichte jetzt erst durchlesen muss ehrlich sagen von Hetze oder Unsportlichkeit zu reden kann ja wirklich nicht euer Ernst sein.

Sehe ich auch so!

Eigentlich wollte ich nichts meh dazu sagen,trotzdem nochmal eine Anmerkung dazu.

Ich finde es schon verwunderlich,daß einige hier die Verantwortung für die entstandene Situation,welche 1.durch das unproffisionelle Verhalten von WBH bei der Anreise und 2.durch das außer Kraft setzen der eigenen Regularien seitens des DRB entstanden ist,dem TUS zuschustern wollen!

Auf einen spannenden Kampf morgen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im anderen HF wurde die Gelb-Rote Karte aufgehoben.

Absolut richtig, wenn Bichi... den Würfen gar nicht geworfen hat.

 

Frage:

Haltet ihr es für denkbar, dass die von Maasch auch aufgehoben wird und er morgen doch auf die Matte kann?

Meiner Meinung nach war diese Gelb-Rote gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir die Zeitungsberichte jetzt erst durchlesen muss ehrlich sagen von Hetze oder Unsportlichkeit zu reden kann ja wirklich nicht euer Ernst sein.

...der Auftritt des Titelverteidigers sei "enttäuschend und respektlos", kritisiert Philipp.

 

...ein solches Gebaren würde man dilettantisch nennen, wenn es keinen sportlichen Hintergrund gegeben hätte. Denn: Früher wären die ausländischen Ringer des SV Wacker nicht verfügbar gewesen, wie es von Seiten der Gäste TuS-Trainer Bernd Reichenbach zugetragen wurde.

 

...wenn es zuvor keinen triftigen Grund (zum Beispiel Unfall) gegeben hatte. Das lag aber nicht vor, obwohl die Gäste Stauprobleme als Ursache für die Verspätung angaben.

 

....so sollen die Burghauser auf der Hinfahrt einen internationalen Ringer am Flughafen München abgeholt haben. Dessen Flug sei verspätet gewesen, auch daraus resultiere die verspätete Ankunft in Adelhausen. Waren auf dem Dinkelberg – neben dem im Protokoll genannten Michael Widmayer – bereits weitere Wacker-Ringer vor der offiziellen Teamankunft eingetroffen? Und: Durften die Gäste nach der Ankunft um 19.05 Uhr den unmittelbaren Gang auf die Waage verweigern und diesen erst um 19.45 Uhr nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im anderen HF wurde die Gelb-Rote Karte aufgehoben.

Absolut richtig, wenn Bichi... den Würfen gar nicht geworfen hat.

 

Frage:

Haltet ihr es für denkbar, dass die von Maasch auch aufgehoben wird und er morgen doch auf die Matte kann?

Meiner Meinung nach war diese Gelb-Rote gerechtfertigt.

Fand sie auch gerechtfertigt nach mehrmaliger Ermahnung hat er den Kampfrichtertisch nicht verlassen als Trainer noch ok als Ringer und nicht mal beim eigenen Kampf geht das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×