Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Glaube zwar auch das Nick konditionelle Probleme bekommen wird die Variante mit Felix halte ich jedoch für zu Riskant. Der TUS braucht Siege und da ist die Chance mit Nick immerhin da, bei Felix könnte ich mir vorstellen das wenn Erik kein Gewicht machen muss es sogar ein 0:4 werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube zwar auch das Nick konditionelle Probleme bekommen wird die Variante mit Felix halte ich jedoch für zu Riskant. Der TUS braucht Siege und da ist die Chance mit Nick immerhin da, bei Felix könnte ich mir vorstellen das wenn Erik kein Gewicht machen muss es sogar ein 0:4 werden könnte.

??? wir sind auf 130kg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es vor Jahren nichtmal hier die Diskussion das Matuhin gegen schnelle leichte Gegner Probleme hat? Diese Diskussion ist wenn ich mich recht entsinne auch bei einem Kampf gegen Harth entstanden. Sollte dem so sein, dann ist Thiele wohl Punktemäßig etc doch wohl die richtige Wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Glaube zwar auch das Nick konditionelle Probleme bekommen wird die Variante mit Felix halte ich jedoch für zu Riskant. Der TUS braucht Siege und da ist die Chance mit Nick immerhin da, bei Felix könnte ich mir vorstellen das wenn Erik kein Gewicht machen muss es sogar ein 0:4 werden könnte.

??? wir sind auf 130kg!
Genau darum geht es ja, auf 98 müsste Thiele Gewicht machen, auf 130 eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Felix Gewicht machen,würde er gegen Ramsin die 6 Minuten überstehen?

Substanzverlust wäre wohl zu groß !

 

So wie's aussieht braucht Adel 5 Siege,davon möglichst drei 4er!?

Gebekv,Angelov,Korpasi,Matuhin

Wenn Ibrahim konditionell gut drauf ist wäre ich bei 5,glaube aber eher pro Burghausen

Der fünfte?

Semi ist nee Wundertüte,da kann immer alles passieren.

Wenn Roland gut drauf ist,traue ich ihm selbst gegen Tamas eine Überraschung zu.Aber auch hier eher pro BH.

Fakt dürfte sein,der TUS braucht einen unerwarteten Sieg ohne eine eigene unerwartete Niederlage.

Ich bin echt auf die Aufstellung gespannt,was man sich so einfallen läßt.

Glaube schon an die eine oder andere Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×