Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Berki halte ich auch für komplett ausgeschlossen. Seine Ergebnisse und Leistungen waren wie Büffel richtig anmerkt, einfach viel zu schlecht. Auch wenn das Hinkampf-Ergebnis für den TUS nicht gut war, war es aber auch nicht so schlecht, als dass man jetzt auf Teufel komm raus eine Harakiri-Aufstellung wählen müsste. Eine Alternative für Angelov könnte Janecic sein, der eben nur 5 Punkte kostet, allerdings wäre dies auch deutlich riskanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts immer noch Leute, bei denen der Frust tief sitzt oder die es nicht kapieren wollen.

Die einsehbare CELA-Liste ist sicher nur informativ. Bindend ist die Beantragung bzw. der Erhalt der Lizenz, was auch Vorraussetzung für die Erteilung einer DRB-Lizenz sein muss. Alles andere wäre ein Witz.

 

Thiele 100kg

Matuhin 130kg

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht Burghausen wäre der eine Punkt mehr für gagloev Top angelegt, Da rechne ich schon fast sicher mit. Matuhin zwar keine Kondition, aber halt deutliche schwerer als Thiele. Gagloev nehme ich an wird ihn besiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gagloev hat aber auch keine Kondition oder hat sich dies zwischenzeitlich geändert? Würde mich aus Adelhausener Sicht freuen, wenn man in Burghausen der Empfehlung von hanswurst folgen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgend jemand hat mal geschrieben das karadasli aus Mainz nicht auf der cela-liste steht.

 

Stimmt nicht...ist drauf.

 

Wurde also wirklich nur lörincz vergessen

Wo siehst du ihn ? Bin irgendwie Blind

Liman sehe ich .

195 stehen auf der Liste

 

https://www.uww-eu.org/index.php/en/documents/transfers

Die Jahre zuvor war sie Aktueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×