Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Bujiashvili (7) - Egorov (5) 3:0

Fallacara (1) - Maier (-2) 2:0

Schubert (-2) - Erdogan (5) 0:4

Janecic (5) - Maasch (-2) 1:0

Brunner (-2) - Ghadziev (8) 0:4

Korpasi (8) - Widmayer (2) 2:0 

Harth (2) - Khubezthy (5) 0:3

Schwarz (3) - Lukas (-2) 3:0

Harth (3) - Thiele (4) 0:1

John (3) - Azizsir (4) 3:0

28-27

13:11 (gleiches Ergebnis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die MRT hat den Verdacht nun bestätigt - Abriss vorderes Kreuzband und Innenband.

 

Beim Viertelfinal-Rückkampf vergangenen Samstag habe ich mir bei einer sehr unglücklichen Aktion im Kampf das Knie verdreht. Nach der gerade ausgeheilten Verletzung von der Weltmeisterschaft folgt nun der nächste Rückschlag.

 

Das Schicksal fordert mich ein weiteres Mal heraus, aber ich bin bereit zu kämpfen ????

 

#youcantbeatapersonwhonevergivesup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einer davon!

Es war einfach schlecht kommuniziert, niemand hat eine Durchsage gemacht. Wenige schauen innerhalb von drei Tagen auf die Homepage oder Facebook. Ja ich habe mich sehr gefreut auf den Fight, aber jetzt muss ich mir irgendeinen schlechten Livestream suchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange ein Halbfinale hier stattfindet: Dinkelberghalle Adelhausen, Dr.-Karl-Fritz-Platz 5, 79618 Adelhausen

Braucht man sich ja 1. nicht wundern, dass viele den langen Weg nicht auf sich nehmen um nix zu sehen, 2. auch keine Sorgen machen, dass man nicht ausverkauft sein wird.

Also ist das doch eine WinWinWin Situation, das 3. Win ist nämlich, dass ich nach Heilbronn fahren werde;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch letztes Jahr schon ne große Diskussion, weil man die gästefans ins letzte Eck gepackt hat und man von dort fast nichts gesehen hat oder

 

Die über 1000km Ausrede zieht bei Burghausen eher weniger... die haben se überall hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bujiashvili (7) - Egorov (5) 3:0
Fallacara (1) - Maier (-2) 2:0
Schubert (-2) - Erdogan (5) 0:4
Janecic (5) - Maasch (-2) 1:0
Brunner (-2) - Ghadziev (8) 0:4
Korpasi (8) - Widmayer (2) 2:0 
Harth (2) - Khubezthy (5) 0:3
Schwarz (3) - Lukas (-2) 3:0
Harth (3) - Thiele (4) 0:1
John (3) - Azizsir (4) 3:0
28-27
13:11 (gleiches Ergebnis)

 

 

Wacker kann eigentlich nicht viel variieren... einzig bis 57 mit -2 ins Rennen gehen und dafür aus Lörincz/Ponomatschuk/Kajala die beste Option ziehen. Das Risiko, dass TuS mit Scherer kommt halte ich eigentlich für gering, da Sie die Punkte kaum besser einsetzen können. Ansonsten kannst du mit Sezgin statt Khub noch 2 Punkte einsparen.

Ich würde 57 mit -2 dafür Ponomatschuk bringen

 

Adelhausen muss aus meiner Sicht genau so kommen, Angelov und Korpasi bekommst du nicht unter ohne wieder einen Kampf durch -2 "abzuschenken". Im Rückkampf macht Burghausen dann durch den Ausfall von Öhler das Finale klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bujiashvili (7) - Egorov (5) 3:0
Fallacara (1) - Maier (-2) 2:0
Schubert (-2) - Erdogan (5) 0:4
Janecic (5) - Maasch (-2) 1:0
Brunner (-2) - Ghadziev (8) 0:4
Korpasi (8) - Widmayer (2) 2:0 
Harth (2) - Khubezthy (5) 0:3
Schwarz (3) - Lukas (-2) 3:0
Harth (3) - Thiele (4) 0:1
John (3) - Azizsir (4) 3:0
28-27
13:11 (gleiches Ergebnis)

 

 

Wacker kann eigentlich nicht viel variieren... einzig bis 57 mit -2 ins Rennen gehen und dafür aus Lörincz/Ponomatschuk/Kajala die beste Option ziehen. Das Risiko, dass TuS mit Scherer kommt halte ich eigentlich für gering, da Sie die Punkte kaum besser einsetzen können. Ansonsten kannst du mit Sezgin statt Khub noch 2 Punkte einsparen.

Ich würde 57 mit -2 dafür Ponomatschuk bringen

 

Adelhausen muss aus meiner Sicht genau so kommen, Angelov und Korpasi bekommst du nicht unter ohne wieder einen Kampf durch -2 "abzuschenken". Im Rückkampf macht Burghausen dann durch den Ausfall von Öhler das Finale klar

 

 

ich weiß jetzt nicht, wie Kraft gegen Azizsir ausschauen würde..? Wenn gut, dann könnte auch er ringen und dafür Baranowski 98fr. Ich glaube aber, John und Harth ist die bessere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraft ohne Chance gegen Azizsir. Azizsir wird auch nur ne 2 gegen John abgeben. Ich glaube zudem nicht, dass TuS das Risiko geht einen Ringer einzusetzen, von dem Sie nicht wissen wie der aktuelle Fitnesszustand ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×