Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Köllerbach ist im Viertelfinale gegen Wacker, trotz der Heimniederlage, schon Freitags weggefahren und hatte sogar eine Trainingsmöglichkeit für die Sportler.  Dies sollte auch für Burghausen möglich sein. Es war einfach nicht Professionell von Wacker.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit auch nur sagen, dass man im Nachhinein sowieso recht damit hat, zu sagen, Burghausen war unprofessionell und hätte früher losfahren müssen. Nur glaube ich nicht, dass sich die Verantwortlichen keine Gedanken darüber gemacht haben.

 

Wenn ich von mir persönlich ausgehe, fahre ich lieber an einem Samstag früh als an einem Freitagmittag oder -nachmittag, auch und gerade 500km, auch und gerade wenn durchgängig Unwetter gemeldet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlt diesem Zitat das wesentliche!!!

 

denn in den Richtlinien (§7) steht auch:

 

"Eine Verlegung des Kampftages sowie die Änderung der Anfangszeit oder Halle kann der Ausrichter beim Vizepräsidenten Bundesliga mindestens20 Tage vor dem angesetzten Kampftag schriftlich beantragen".

 

und:

 

"Für Kampfverlegungen ist ausschließlich das DRB Terminverlegungsblatt zu verwenden."

Naja die Frist zur Verlegung betrifft natürlich nur die Vereine - der entscheidende Teil ist und bleibt, dass Diener entscheidet ???? da ging es mir aber eher darum, aufzuzeigen, dass es laut Richtlinien Quatsch gewesen wäre den RA anzurufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hanswurst: steht es wirklich so schlimm um die Finanzen beim TuS? Weisst du dies wirklich, glaubst du es oder ist es einfach so, dass der Wunsch Vater des Gedanken ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich verwundert es schon, was man vom TuS immer mal wieder hört. Einige Sportler werden wohl vertröstet, was das Geld angeht... Hab aber keinen direkten Draht, deswegen ohne Gewähr

L. M. A. A... Das sind geistrichige Lothar Matthäus Dünnschiss Kommentare wo einfach grundsätzlich immer unwissentlich quer geschossen wird... Ja bestimmt läuft auch beim tus nicht immer alles perfekt... Keine Ahnung. So wie bei allen anderen Vereinen das auch ab und zu der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ab und zu hört sich das für mich nicht an. Aktueller Fall war ein 57er, dem man wohl mehr versprochen hatte als er wirklich bekam. Trifft aber wohl vorrangig die Jungs aus der zweiten Garde, dann ist es ja nicht so schlimm :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ab und zu hört sich das für mich nicht an. Aktueller Fall war ein 57er, dem man wohl mehr versprochen hatte als er wirklich bekam. Trifft aber wohl vorrangig die Jungs aus der zweiten Garde, dann ist es ja nicht so schlimm :-P

Puhh, dein Name ist Programm! Ich weiß nicht ob es Ok ist in einem Forum derartige Dinge nach hören und sagen zu plaudern...

Egal, wird interessant euch zu hören wenn der kommende tus Kader bekannt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×