Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Die weiteren Diskussionen sind alles kalter Kaffee.Regelverstösse sind beim Ringen permanent.Es wurde auch eine Mannschaft DM wo der Dopingverdacht auch ausgesessen wurde. Es wurde auch eine Mannschaft DM welche die Budgetsgrenze sicherlich auch nicht eingehalten hat. Hört endlich auf zu jammern so ist es in allen Bereichen im Leben ihr Gutmenschen!

 

Gutmenschen... Ein Wort, was so sinnlos ist.... naja. Also belassen wir es so. Du hast recht. Lassen wir einfach Regelverstöße zu. Hoffentlich treten mal welche mit 5 oder 6 EU Ringern an. Oder irgendwas anderes...Und wehe es gibt dann ein 40:0. Das geht dann natürlich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn derya ihren Job kann und ihre Staatsexamen nicht geschenkt bekommen hat, bin ich mir sicher, dass die Regularien die Entscheidung von Ralf Diener hergeben.

Wie ich bereits schon geschrieben habe, wer die Regeln bestimmt, kann sie natürlich auch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte Schadensersatzforderungen auf mögliche Finaleinnahmen.

Am Kampf / Finale wird eh nichts mehr geändert da das wieder Wochen/ Monate dauert.

Da ein 40:0 nicht mehr zu nehmen wäre .

Mal sehen was kommt.

Darknight weißt Du was... gestern war doch Meldeschluss.... hat der TUS für Liga1 gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn derya ihren Job kann und ihre Staatsexamen nicht geschenkt bekommen hat, bin ich mir sicher, dass die Regularien die Entscheidung von Ralf Diener hergeben.

Wie ich bereits schon geschrieben habe, wer die Regeln bestimmt, kann sie natürlich auch ändern.

 

es ist aber klar festgelegt wie diese nur geändert werden können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du kannst das besser beurteilen als ein Volljurist mit zwei Staatsexamen?

nein.. aber dies würde bedeuten: Sagt der Bundeskanzler/in … ich sage jetzt mal... ich darf etwas stehlen.... danach erst gelten die Gesetze wieder.  Dies geht auch nicht. Sie würde bestraft werden. Weil Sie so etwas nicht machen kann. Auch nicht als Staatsoberhaupt. Diese Änderung müsste erst durch Bundesrat und Bundestag. Und genauso verhält es sich hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje jetzt Bundeskanzler und Bundespräsident.Da leben ein paar in Traumwelten.Hoffentlich geht der Traum in Erfüllung und Adel DM!

Sehe hier nur einen der im Traum lebt. Du King

Lächerlich. Wenn man Sportler ist dann hat man das Ziel ganz oben z7 sein und wenn dies so kaputt gemacht wird ist das schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×