Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Ihr Adelhauser seit doch alle solche Muschis hier.. es war doch alles mit den DRB und Den Verantwortlichen von Wacker abgesprochen und von Adelhausen auch eingewilligt ..für das das ihr eure Ringer eher wiegen hab's lassen als es eigentlich abgesprochen war kann kein Mensch was dafür ( dafür habt ihr auch den Vorteil gehabt das eure Ringer 1.5 Stunden was essen und trinken konntet nach dem Wiegen ) wenn Wacker sozusagen im Hinnksmpf bei lörinc und gaizev nicht noch 2 Punkte liegen hätte lassen dann wäre es noch deutlicher ausgegangen..Burghausen hatte halt zwei mal einfach die bessere Staffel bzw. Die bessere Aufstellung auf der Matte ...die Aufstellung von Eugen gestern war genial mit der hatten selbst wir Wacker Fans nicht gerechnet .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was  soll der Kindergarten hier - es gibt klare Regeln, die nicht einfach durch Herrn Diener gebrochen werden können. Er kann nicht eine Verlegung bestimmen , genausowenig wie es der Präsi selbst kann.  wer nicht erscheint hat verloren -Ende. Genauso der Punkt Zimmermann wurde informiert, dass beide Mannschaften einverstanden seien- habe ich das richtig verstanden, dass Zimmermann der verantwortliche beim TUS ist . Und er müsste zustimmen. Aber Regel ist Regel 18:45 bzw 30 min danach wiegen maximal. Ich würde vor ein ordentliches Gericht gehen. Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bug Point für Wacker das sie dann irgend wann mal wussten das gebekov nicht dabei ist.

 

Dann natürlich clever aufgestellt.

 

Ein Wort noch zu Herr Löblein.

 

Wer als Vorstand in jedem Bericht...artikel...interview. breitseiten gegen den Gegner austeilen muss tut mir Leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Zeit nimmt und die erweiterte Stellungsnahme der DRB-Kampfrichter genau duchliest kann man deutlich entnehmen bzw. erkennen wie diese entschieden hätten!!!

 

Für alles Beteiligten stellt sich die Frage,  was kann ein DRB-Vizepräsident am Telefon kurzfristig entscheiden? 

 

Abes er reicht jetzt, sportlich steht die Mannschaft im Finale die sich in den beiden Kämpfen durchgesetzt hat, Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×