Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Bin ehrlich gesagt total Enttäuscht von diesem Kampf, es handelt sich um ein Halbfinale der Deutschen Meisterschaft und man sieht 5 x 4:0 Siege. Es geht Dank der Punkteregelung nur darum den starken Gegner ein Opfer hinzustellen. @ hanswurst und Kollegen ist dies das Niveau das ihr euch vorstellt das kann es doch wirklich nicht sein. Ich werde mir jedenfalls nächste Saison keine DRB Liga anschauen und mir meine Zeit vergeuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader von Adel ist leider in der Breite zu schwach gegen Burghausen.Um diese zu knacken brauchen Sie weitere 3 Topleute um DM zu werden.Bedenklich und langweilig ist aber bei allen Kämpfen der 8 Punkte Mann gegen das Opfer -2.Das kotzt mich immer an.Aber wie will man das lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschwerde wurde abgewiesen. Ergebnis aus dem Hinkampf zählt! Er waren spannende Kämpfe! 

 

also braucht man das Regelwerk nicht mehr beachten in Zukunft... na das kann ja lustig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz abgesehen davon was man von dem Beschluss hält.

Wenn er doch bereits am Freitag so herum fällt sollte man es doch schon vor dem Kampf öffentlich machen.

Damit alles wissen woran sie sind.

Aber öffentlich ist ja bekanntlich nicht die Spezialität des DRB.

Der gestrige Kampf hätte einen guten Stream verdient gehabt.

 

Entscheidend an den beiden HF war für mich, dass bei Wacker die Pläne mit der Aufstellung 2x besser aufgegangen sind.

Man hatte die richtigen Leute zur Verfügung gehabt und hat vielleicht gut "abschätzen können" wer bei Adel (nicht) ringt.

 

Glückwunsch an die SVW zum verdienten Finaleinzug!

 

Respekt vor dem TuS. Man hat gut dagegen gehalten. Das Rückkampfergebiss täuscht etwas, selbst ein Sieg wäre drin gewesen.

Vielen Dank an die Zahlreichen TuS-Fans in Burghausen und die super Stimmung.

 

Regt euch jetzt hier nicht zu sehr auf - bringt uns nicht weiter.

Nächstes Jahr greifen wir auf ein Neues an. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geschrieben wurde der offizielle Kampf und somit such waagetermin verlegt. Dies unter zustimmung von Herrn Zimmerman. Somit is der Wiegetermin 19:45 korrekt.

 

 

1. Was genau wurde dem TuS Adelhausen hinsichtlich des Waagebeginns

kommuniziert? Haben Sie den TuS Adelhausen über den Inhalt Ihres Telefonats

mit Herrn VP Ralf Diener um 16.11 Uhr aufgeklärt?

Ich habe beim Eintreffen direkt Herrn Zimmermann (TuS Adelhausen) darüber

informiert, dass mich Herr Ralf Diener telefonisch informiert hat, dass der SV Wacker

Burghausen verspätet anreist und beide Mannschaften mit einem verspäteten Wiege-

und Kampfbeginn einverstanden seien. Der spätmöglichste Kampfbeginn war

zwischen 20:30 Uhr und 20:45 Uhr vorgesehen. Ich habe auch den Hinweis erläutert,

dass der Vizepräsident Bundesligen Herr Ralf Diener auf die Vorbereitungszeit von 45

Minuten zwischen Waage und Kampfbeginn hingewiesen hat.

Herr Zimmermann erläuterte mir, dass der TuS Adelhausen mit einem verspäteten

Kampfbeginn absolut einverstanden sei. Eine Kampfverschiebung auf dem Folgetag

käme hingegen nicht in Betracht, da die Sporthalle ausverkauft sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×