Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Böse Zungen könnten nun behaupten, dass der Protest und der erhoffte 40:0 Sieg die einzige Chance für Adelhausen gewesen wäre. Widersprechen würde ich nicht unbedingt.

 

spielt ja keine Rolle..... noch steht die Entscheidung aus... der DRB hat auf Zeit gespielt... vergebens.. jetzt wird man sehen, ob Regeln eingehalten werden oder eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will man nun wirklich mit einem 40:0 Urteil ins Finale.

 

Lasst gut sein

ich bin neutral... es spielt keine Rolle wer heute besser war... setzt man wirklich die Regeln außer Kraft, kann das ja lustig werden in Zukunft. Wird es kein 40-0 mehr geben dürfen, da die Regeln ja keine Rolle mehr spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Will man nun wirklich mit einem 40:0 Urteil ins Finale.

 

Lasst gut sein

Genau

 

das hat doch mit 'wollen' nichts zu tun... Regelwerk ist Regelwerk! Sonst kann man es auch lassen mit den Regeln. Kann man dann im Finale auch 6EU Ringer einsetzen, da das Regelwerk ja keine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, es muss mal Klartext gesprochen werden was die Regeln betrifft. Egal ob nun wegen dem Thema - Verspätung bei Anreise- oder dem Thema - Waage- . Blickt man noch durch?? 8.12.2018 Burghausen - Aue 40-0 weil Aue 15 min. wegen Stau zu spät zur Waage kam. Ja was ist denn nun richtig und was nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Protokoll aber... , obwohl es 30 min. Karenzzeit gibt. Es waren aber nur 15min. . sicher waren sich beide Vereine danach einig, den Kampf zu machen und zu werten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wurden Thiele und Widmayer Opfer der Punkteregel oder gab es andere Gründe 2 deutsche Spitzenringer nicht einzusetzen aber dafür vermeintlich schwächere Athleten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon: man muss den Gästefäns hier echt Respekt zollen. Sportlich fair, wahnsinns Stimmung und auch im persönlichen Gespräch sehr angenehm. Unter den angespannten Voraussetzungen: Hut ab.

 

Hoffentlich hat sich Stephan Brunner nicht schwer verletzt, das hat nicht gut ausgesehen. Gute Besserung auf diesem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

laut Protokoll aber... , obwohl es 30 min. Karenzzeit gibt. Es waren aber nur 15min. . sicher waren sich beide Vereine danach einig, den Kampf zu machen und zu werten

Echt jetzt? Gibt es immer noch unfassbare hirnis die einfach nicht verstehen können und wollen das der DRB hier seine eigenen Regeln gebrochen hat? Ich könnte kotzen über so wenig Hirn!

Unabhängig vom sportlichen Ergebnis mein Freund wird der DRB um weitere rechtliche Schritte und weitere Peinlichkeiten in der Sache zu vermeiden das 40:0 aufgrund ihrem eigenen Regelwerk, aussprechen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×