Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

gott sei dank bei berg- adel kein  stream. Habe DRL  geschaut- obwohl die bringen es auf der Homepage auch nicht fertig auf einen livestream zu verweisen.- klasse Kämpfe dort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher nur Leser in diesem Forum, möchte mich aber zum heutigen Abend äußern.

 

Bin froh als Burghauser, dass wir heute absolut verdient gewonnen haben. Im Endeffekt haben wir den Aufstellungspoker klar für uns entschieden und da war es von Beginn an schon arg schwer für Adelhausen. Bzgl. letzter Woche wurde schon genug geschrieben hier im Forum, viel Mist, einiges Wahres. Was man aber auf jeden Fall sagen kann, ist, dass Burghausen mit der 12 stündigen Anfahrt sicher keinen sportlichen Vorteil hatte und somit das Halbfinale in Summe verdient sportlich gewonnen hat!

 

Warum ich mich aber eigentlich ier melde sind die Adelhausener Fans heute. Grandios, wie die ihr Team trotz sich abzeichnender Niederlage unterstützt haben und auch nach Kampfende gefeiert haben, absoluter Respekt!! Dachte nach letzter Woche wird das heute eine Hassbegegnung, war es aber nicht. Danke an die vielen Fans aus Adelhausen, ist Werbung ür den Ringersport. Wir freuen uns auf die Duelle im kommenden Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×