Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Die Voraussetzungen für einen funktionierenden Stream sind in Burghausen leider nicht gegeben. Das Viertelfinale war ne Katastrophe, dann schaut halt Mainz-Heilbronn und seid froh dass es kostenfrei zu euch ins Wohnzimmer kommt! Wer ungedingt Burghausen sehen muss oder will, soll halt verdammt nochmal hinfahren

 

Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? Ein Halbfinale einer deutschen Meisterschaft und es bekommt keiner hin einen Stream auf die Beine zu stellen? Das stellt das Ringen wieder mal ins rechte Licht. Gibts in der Halle absolut mit keinem Netz Empfang? Warum haben die keinen DSL-Anschluss dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

Ist ja ein Witz. Wo Dilletanten am Werk sind wird es nichts. zuerst nicht an die Regeln halten, (zuspätkommen und nicht sofort über die Waage gehen) aber das ist mir als neutralem egal, da der Tus sich in Südbaden auch nur arrogant aufblustert, aber dann nicht mal streamen und Schadensbegrenzung für das Wohl des Ringens zu machen ist lachhaft. Das in der Halle HD streams machbar gewesen wäre zeigt Dr Google in 2 min suche.- es wäre machbar gewesen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57gr schmitt-fallacara 2:0

61fr egorov-schubert 4:0

66gr lazovski - angelov 0:4

71fr erdogan - brunner 3:0

75gr kraft-korpasi 0:4

75fr gadziev-semirov 1:0

80gr lukas-schwarz 0:4

86fr khubetzy-g.harth 3:0

98gr azizir-starcevic 3:0

130fr anton-matuhin 0:4

 

16:16

glaube der TUS versaut es sich wieder mit der komischen Aufstellung... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×