Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Burghausen wiegt zuerst, also kann Burghausen nur reagieren, wenn der tus nur einen Ringer auf der Liste hat.

 

Generell darf jedes Team nur 3 Ersatzringer auf der Liste haben, jeder Ringer darf nur einmal auf der Liste sein.

Der Ersatzringer darf aber nur auf die Waage, wenn der erstgenannte vor Beginn des Wiegens gestrichen wird, Dieser das Gewicht nicht hat oder wegen einer Hautauffäligkeit abgewiesen wird.

 

Also nur begrenzt Spielraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja immer viele Gerüchte im Umlauf kann jemand Regelkundiges erklären kann Burghausen auf der Waage auf die Aufstellung von Adelhausen z.b. im 98 oder 61 reagieren?

Der TUS aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ging Dir es wie mir, habe auch geswitcht.

Aber verrate mir doch mal , wie du eigentlich immer das aktuelle Kampfergebnis gewusst hast, aus Adelhausen;

es wurde ja nichts eingeblendet. Der Hallensprecher war kaum zu verstehen.

Bei Heilbronn war immer die Leinwand vom Beamer zu sehen.

Das ging nur mit Zettel neben dem Fernseher und mitschreiben nach jedem Kampf ☺️

 

Ich hab leider nicht 100% Fachwissen über die Kadertiefen, daher enthalte ich mich mit Tips und Prognosen, hoffe aber auf einen tollen Ringkampfabend. Möge der bessere ins Finale einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie könnten also zum Beispiel für 98 zwei Ringer auf die Liste setzen und wenn sie sehen Adelhausen hat nur Kähny drauf darauf reagieren und einen streichen.

Der TUS wird auch Güney mitbringen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×