Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Will der DRB die Sache eigentlich wieder aussitzen und hofft das Adelhausen morgen Abend gewinnt um keine Entscheidung treffen zu müssen ?

Bin der Meinung es ist ein Unding, dass vor so einem Kampf keine Klarheit geschaffen wird, stellt Euch mal vor Burghausen gewinnt Morgen und nächste Woche entscheidet der DRB das Adelhausen den Hinkampf 40:0 gewonnen hat.

Viel schlimmer, stellt euch vor das Ergebnis wird 15 Minuten später in der Halle durchgesagt nachdem Burghausen gewonnen hat xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigtl. etwas neues zum Thema Live-Stream? Fänd ich super, wenn ich als neutraler auch 650 km von Burghausen entfernt den Kampf sehen könnte

Man hat wohl aktuell Probleme mit dem Internet, sodass vorraussichtlich nicht gestreamt werden kann. Falls doch dann auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nach Mainz. Liegt in der Mitte von Deutschland, gibt Worscht, Weck und Woi und gerüchteweise noch ein paar Karten an der Abendkasse.

 

Das glaube ich dir gerne, aber spannender finde ich persönlich den Kampf in Burghausen heute abend... Nichts für ungut, aber ich denke für Mainz ist da heute nicht mehr viel zu ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Kommt nach Mainz. Liegt in der Mitte von Deutschland, gibt Worscht, Weck und Woi und gerüchteweise noch ein paar Karten an der Abendkasse.

 

 

Das glaube ich dir gerne, aber spannender finde ich persönlich den Kampf in Burghausen heute abend... Nichts für ungut, aber ich denke für Mainz ist da heute nicht mehr viel zu ernten.

Da haste recht. Wollte eine Alternative für "abenteuerreiseunwillige" aufzeigen.

 

Viel Spaß beim Kampf.

 

Back to Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon was geben denke ich, aber wenn ich ehrlich bin war das beim Viertelfinale schon kaum zu verfolgen. Die Qualität ist dermaßen schlecht, dass macht wenig Spaß

Wobei ich letzte Woche geswitcht habe... der drb-stream aus heilbronn lief mit deutlich schlechterer qualität als später dann der stream aus adelhausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmitt - Fallacara       2-0

Kobsar - Gebekov        0-4

Maier - Janecic            0-2

Erdogan - Semisorow  3-0

Widmayer  - Korpasi    0-3

Steinforth - Brunner     1-0

Lörincz - Schwarz        2-0 

Khub - Baranowski      0-1

Azizsir - Khäny            4-0

Thiele - Matuhin          0-2

 

 28 P. /  28P.             12-12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wird schon was geben denke ich, aber wenn ich ehrlich bin war das beim Viertelfinale schon kaum zu verfolgen. Die Qualität ist dermaßen schlecht, dass macht wenig Spaß

Wobei ich letzte Woche geswitcht habe... der drb-stream aus heilbronn lief mit deutlich schlechterer qualität als später dann der stream aus adelhausen.

Ja ich spreche aber auch vom Burghausen-Stream! Steht und fällt halt mit dem Empfang in den Hallen und der ist in Burghausen eine Katastrophe.

 

Sezgin und Khub geht nur mit Ponomartschuk 98, sehe dabei aber kein Risiko, da Adelhausen niemanden hat der ihm gefährlich werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×