Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Opan Sat ist ein ganz anderes Level... wenn er will, macht er seine Vier...

Jahrelang war der Junge im Schatten von Besik, später 3-4 Jahre vom Russ Verband beim Wechsel zu Türken schikaniert...

Sonst wäre er x-fache WM, womöglich sogar OS..

Hallo pehlivan, habe Dir eine private Nachricht gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

richtig!! G. Harth gibt sogar 4 Punkte ab.

 

 

G. Harth (2Punkte) richtig sorry. Bei der Aufstellung ginge ja aber auch W. Harth (3Punkte).

Wenn er das Gewicht machen kann gibt er keine 4 ab.

 

 

bei der zuletzt hier stehenden Aufstellung hat der TUS 28 Punkte mit G. Harth.

Janecic in 66 würde erforderliche Punkte bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sportfreunde,

 

Ich hab heute Morgen Matze Maasch beim Bäcker getroffen. Einerseits war er ziemlich zerknirscht wegen der roten Karte aber andererseits ist er wegen der morgigen Aufstellung, die er mir verraten hat, durchaus leicht euphorisch. Was unser SVW da aus dem Hut zaubert ist einmalig:

 

57 Schmitt

61 Kobzar

66 Halil Yilmaz aus unserer 2. Mannschaft

71 Erdogan

75 Khuzhbety

75 Widmayer

80 Ponomartschuk

86 Sezgin

98 Rene “Schulterschwunghaxl” Klimars

130 Gagloev

 

Trainiert wird die Mannschaft diese Woche übrigens von unserem Altmeister Luggi Lechner, damit sich Ponomartschuk voll aufs Gewicht machen konzentrieren kann.

 

Hier im Forum wird teilweise Rechts- und Satzungsauslegung nach Gutsherrnart betrieben, niemand kennt die Fakten aber alle wissen genau wie die Satzung hier anzuwenden ist. Ich gestehe ein, dass es nicht von der Hand zu weisen ist, dass der Verwaltungsentscheid in schlechtem Deutsch und ohne konsistente Logik, geradezu erratisch geschrieben wurde. Dies ist bedauerlich, weil dem DRB mehr kompetente Kräfte gut zu Gesicht stehen würden. Es ist aber auch außerordentlich problematisch, weil es den Hyänen in diesem Forum als Kraftfutter für ihre teils naiven, teils intentionalen Fallacia dient. Die Suada einiger Hobbyjuristen in diesem Forum, die wegen des verspäteten Wiegens am liebsten mit einer Verfassungsbeschwerde vor den ersten Senat des BVerfG ziehen würden, ist zugegebenermaßen nur nach einigen Litern Dinkelberger Plörrbräu ertragbar und wird dem sachlichen Anspruch, den dieses Forum durchaus haben sollte, nicht gerecht (NB: Der Oxymoron in diesem Satz ist intentional).

 

An die ganzen Aribert Gerbodes und TUS-Fans im Forum hier ein liebgemeinter Rat: spart euch die Anreise, an der Salzach gibt es für die TUS dieses Mal nichts zu holen. Spendet eure Auslagen für die Fahrt lieber der TUS, damit dieses Geld in den Kader für die nächste Saison investiert werden kann. Dann klappts vielleicht auch mal mit dem DMM-Titel.

 

Unser SVW wird die Antwort auf das hier ausufernde Lamento und die jegliche journalistische Qualität entbehrende Berichterstattung in der Adelhausener Lokalpresse morgen nicht schuldig bleiben. Was zählt ist auf der Matte. In diesem Sinne liebe Adelhausener: Hic Rhodos, hic salta!!

 

Sportliche Grüße

 

Konrad Dolus

Oberkriebach

Schaut ihr Intelligenzbestien das ihr rechtzeitig zu euerm Heimkampf kommt es ist Schnee angekündigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann noch bedenkt, dass Widmayer vom TuS nicht mal ein Trikot zum wiegen bekam ist das Thema sportlicheren respektlos schon wieder zu relativieren

 

Bin auch der Meinung Wacker sollte sofort auf die Waage - anderes Thema

 

Aber Widmayer hatte kein Trikot dabei (war im Bus von Wacker) fragt den TuS nach einem Trikot - die sagten nein

 

Wenn ein TuS-Ringer nicht heimlich sein Trikot rübergibt wäre Widmayer nicht wiegebereit

 

Leute - wir ringer waren mal für kurze Zeit eine Familie - einen soll olympisch bleiben - nix mehr übrig davon! Scheiss Egoisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@i wois wer

Da gebe ich Dir recht. Übelste Anfeindungen hier von vielen zu lesen. Mit Liebe zum Sport und den Athleten auf der Matte hat das nichts zu tun. Die Unterstellung, die Bevorteilung eigener Sportler durch ein gezieltes bzw. in Kauf genommenes Zuspätkommen zu erreichen, um dann 1 Stunde nach einer Tagesbusfahrt zu ringen, ist an Ahnungslosigkeit nicht zu übertreffen...

 

Auch wenn Einiges im Vorfeld des Hinkampfes diskussionswürdig und auch streitbar ist, so war das doch offenbar ein spannender und hochklassiger Kampfabend mit einem 13:13, was einen spannenden Rückkampf verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist das von den TUS Verantwortlichen in jeglichen Zeitungsbeiträgen auch zu viel Gejammer und Gemecker. Klar, kann können sie das von mir aus gegenüber dem DRB vertreten, aber nach außen hin sollte man seine Kämpfermentalität deutlich in den Vordergrund stellen. Es wäre deutlich schlauer sich an die Presse zu wenden, zu betonen, dass alles gerade noch geprüft wird aber unabhängig davon man sich aufs sportliche konzentriert etc. Die Sportler bekommen es doch mit, wenn die ganze Woche nicht aufgehört wird zu jammern. Es geht darum positiv zu sein,zu motivieren. Es ist wichtig jedes Prozent aus den Sportlern rauszuholen. So funktioniert das aber nicht. Das ist einfachste Sportpsychologie. Normalerweise dürfte das gar kein Thema mehr sein bei den TUS Leuten. Nur ganz wenige, fern der Mannschaft sollten sich dieses Thema annehmen und klären. Aber dann nicht öffentlich. Ich sage dir TUS verliert deutlicj morgen. Der Kopf wird garantiert nicht mitspielen

Dazu hätte man geschickter mit der Thematik umgehen müssen. So werden morgen an den Ecken ein paar Prozent fehlen , weil man im tiefsten Inneren noch immer auf eine Entscheidung am grünen Tisch spekuliert. Klingt komisch, und ich weiß die meisten hier (vor allem die nicht Sportler) werden meine Worte so wahrscheinlich nicht nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Überstürzer

 

Doch, ich kann mir gut vorstellen, dass es lähmt, wenn man im Hinterkopf noch einen Plan B hat (der vielleicht nie Realität wird).

Ich hoffe, dass man die Sportler entsprechend eingestellt hat, dass der Kampf morgen absolut zählt und man alles andere nicht an sich ran lässt.

Die Mentalität wird morgen entscheiden! Es ist durch die Berichterstattung und die Diskussionen nach dem Hinkampf eine aufgeheizte Atmosphäre auf beiden Seiten und wer das besser ausblenden kann und sich auf seine Kämpfe auf der Matte konzentrieren kann, der wird im Finale der DMM stehen. Da bin ich absolut bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aufgeheizte Atmosphäre hat einzig und allein der TuS entbrannt... Der verpätete Kampfbeginn wurde rechtzeitig kommuniziert (ob diesem seitens TuS zugestimmt wurde wissen nur die direkt beteiligten). Wenn Wacker zugesagt bekommt, dass Sie nach Ankunft noch x Minuten bekommen,  dann muss man sich darauf auch verlassen können.

 

Die Reaktionen und Kommentare aus Seiten des TuS sind alle sehr agressiv und man fühlt sich immer benachteiligt. Wenn man umgekehrt zu spät gekommen wäre würde man aber auf die selbe Güte hoffen. Entscheiden wird morgen der Kampf, hoffen wir es hat jeder seine Nerven im Griff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aufgeheizte Atmosphäre hat einzig und allein der TuS entbrannt... Der verpätete Kampfbeginn wurde rechtzeitig kommuniziert (ob diesem seitens TuS zugestimmt wurde wissen nur die direkt beteiligten). Wenn Wacker zugesagt bekommt, dass Sie nach Ankunft noch x Minuten bekommen,  dann muss man sich darauf auch verlassen können.

 

Die Reaktionen und Kommentare aus Seiten des TuS sind alle sehr agressiv und man fühlt sich immer benachteiligt. Wenn man umgekehrt zu spät gekommen wäre würde man aber auf die selbe Güte hoffen. Entscheiden wird morgen der Kampf, hoffen wir es hat jeder seine Nerven im Griff...

Sehe ich genauso! 

 

Der TuS sieht mal wieder die Felle davon schwimmen, wieder viel Geld investiert um den Titel zuholen und vlt. wieder nichts daraus geworden!

 

Es ist doch mehr als gerecht, wenn man unverschuldet später kommt und dieses auch zeitnah kommuniziert, dann die Chance zuhaben, zeitnah noch das Gewicht anzupassen. 

 

Wie auch der DRB im Verwaltungsentscheid geschrieben hat, war der TuS gegen Witten in einer ähnlichen Lage, was zwar "gut" ausging, aber man hatte die Hosen voll und hat den DRB ständig kontaktiert, der ihnen die gleiche Aussicht gewährte. 

 

Die Pressehetze ist unterste Schublade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallacara    1

Gebekov     5

Janecic       5

Semisorow 3

Brunner     -2

Korpasi      8

Schwarz    2

Baranowski 5

Kähny      -2

Matuhin    3

               28 Punkte , Siege 61,66,75gr,130, 86 (wenn Khub) und 57 wären die 50/50 Kämpfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallacara    1

Gebekov     5

Janecic       5

Semisorow 3

Brunner     -2

Korpasi      8

Schwarz    2

Baranowski 5

Kähny      -2

Matuhin    3

               28 Punkte , Siege 61,66,75gr,130, 86 (wenn Khub) und 57 wären die 50/50 Kämpfe

Schmitt - Fallacara         50/50

Kobsar - Gebekov          TUS

Maier - Janecic               TUS

Erdogan - Semisorow     BUR

Widmayer - Korpasi        TUS

Steinforth - Brunner        BUR

Lörincz - Schwarz           BUR

Khub - Baranowski         50/50

Azizsir - Khäny                BUR

Thiele - Matuhin             TUS

               

28 P.  /   28 P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×