Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

2010, 1. Platz, EM in Baku, FS, bis 60 kg, nach Siegen über Jukka Hyytiäinen, Finnland, Vincenzo Rizzotto, Italien, Andrei Perpeliță, Moldawien und Malchats Serkuja, Georgien

2011, 1. Platz, EM in Dortmund, FS, bis 60 kg, nach Siegen über Slavomir Stofik, Slowakei, Anatoli Guidea, Bulgarien, George Bucur, Rumänien und Sahit Prizreni, Albanien

2013, 1. Platz, EM in Tiflis, FS, bis 60 kg, nach Siegen über Andrei Komar, Weißrussland, Münir Aktas, Türkei, Wladimer Chintschegaschwili, Georgien und Wladimir Dubow, Bulgarien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich tatsächlich 100 Mitteilungen gelesen. Der DRB hat der DRL den Rang abgelaufen. Warum sagt mir kein Mensch etwas von diesen Neuigkeiten über eine Busfahrt des Grauens durch Süddeutschland? Erst hier erfährt man es. Die Posts von Überstürzer, agerbode, ring_go, a-ringer-bleibt-a-ringer, ringding und Enigma waren sehr gut und zutreffend. Ändern konnten sie an der Fehlentscheidung allerdings nichts. Ich freue mich auf den zweiten Halbfinalkampf. Maasch hat seinem Team einen Bärendienst erwiesen und sorgt ungewollt für Gerechtigkeit auf Umwegen. Natürlich müsste es im Hinkampf 40:0 für die Gastgeber lauten, wenn der "verspätete" Gast nicht unmittelbar auf die Waage geht, aber dann wäre doch die Luft für diesen Samstag raus. Drücken wir wie immer alle Augen zu, verzeihen wir dem DRB den ersten Riesenfehler im neuen Jahr und freuen uns auf einen Sieg am Samstag in Burghausen. Etwas anderes bleibt den Untertanen vor dem hohen Gericht des DRB nicht übrig. Der "Bessere" möge am Samstag gewinnen. Egal aus welchem süddeutschen Bundesland er kommt. Gruß Daffy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht dass Semi und Harth jeweils 3er abgeben würden. Auch Fallacara kann es evtl auch enger gestalten. Das ist für mich auch das einzige Duell was wohl schon sicher fest steht.

Bei allen anderen seh ich min. bei 1 Verein immer Alternativen fürs Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte einen Sieg von Semi für möglich.Der dürfte nach der langen Pause voll im Saft stehen!

Seltsame Argumentation, dass man nach einer langen Verletzung eher in Top Form ist, als wenn man gesund bleibt ????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Null Chance würde ich nicht sagen. Die beiden haben noch nie gegeneinander gerungen und semisorov kann ein sehr unangenehmer Gegner sein, ich denke da vor allem an die Wahnsinns Kämpfe gegen Iakobishvili international. Quervergleiche hinken und Erdogan ist definitiv Weltklasse. Somit sehe ich realistisch auch ein 2:0 für Burghausen, nach einer so langen Pause vielleicht sogar noch höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opan Sat ist ein ganz anderes Level... wenn er will, macht er seine Vier...

Jahrelang war der Junge im Schatten von Besik, später 3-4 Jahre vom Russ Verband beim Wechsel zu Türken schikaniert...

Sonst wäre er x-fache WM, womöglich sogar OS..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht dass Semi und Harth jeweils 3er abgeben würden. Auch Fallacara kann es evtl auch enger gestalten. Das ist für mich auch das einzige Duell was wohl schon sicher fest steht.

Bei allen anderen seh ich min. bei 1 Verein immer Alternativen fürs Halbfinale.

 

richtig!! G. Harth gibt sogar 4 Punkte ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sportfreunde,

 

Ich hab heute Morgen Matze Maasch beim Bäcker getroffen. Einerseits war er ziemlich zerknirscht wegen der roten Karte aber andererseits ist er wegen der morgigen Aufstellung, die er mir verraten hat, durchaus leicht euphorisch. Was unser SVW da aus dem Hut zaubert ist einmalig:

 

57 Schmitt

61 Kobzar

66 Halil Yilmaz aus unserer 2. Mannschaft

71 Erdogan

75 Khuzhbety

75 Widmayer

80 Ponomartschuk

86 Sezgin

98 Rene “Schulterschwunghaxl” Klimars

130 Gagloev

 

Trainiert wird die Mannschaft diese Woche übrigens von unserem Altmeister Luggi Lechner, damit sich Ponomartschuk voll aufs Gewicht machen konzentrieren kann.

 

Hier im Forum wird teilweise Rechts- und Satzungsauslegung nach Gutsherrnart betrieben, niemand kennt die Fakten aber alle wissen genau wie die Satzung hier anzuwenden ist. Ich gestehe ein, dass es nicht von der Hand zu weisen ist, dass der Verwaltungsentscheid in schlechtem Deutsch und ohne konsistente Logik, geradezu erratisch geschrieben wurde. Dies ist bedauerlich, weil dem DRB mehr kompetente Kräfte gut zu Gesicht stehen würden. Es ist aber auch außerordentlich problematisch, weil es den Hyänen in diesem Forum als Kraftfutter für ihre teils naiven, teils intentionalen Fallacia dient. Die Suada einiger Hobbyjuristen in diesem Forum, die wegen des verspäteten Wiegens am liebsten mit einer Verfassungsbeschwerde vor den ersten Senat des BVerfG ziehen würden, ist zugegebenermaßen nur nach einigen Litern Dinkelberger Plörrbräu ertragbar und wird dem sachlichen Anspruch, den dieses Forum durchaus haben sollte, nicht gerecht (NB: Der Oxymoron in diesem Satz ist intentional).

 

An die ganzen Aribert Gerbodes und TUS-Fans im Forum hier ein liebgemeinter Rat: spart euch die Anreise, an der Salzach gibt es für die TUS dieses Mal nichts zu holen. Spendet eure Auslagen für die Fahrt lieber der TUS, damit dieses Geld in den Kader für die nächste Saison investiert werden kann. Dann klappts vielleicht auch mal mit dem DMM-Titel.

 

Unser SVW wird die Antwort auf das hier ausufernde Lamento und die jegliche journalistische Qualität entbehrende Berichterstattung in der Adelhausener Lokalpresse morgen nicht schuldig bleiben. Was zählt ist auf der Matte. In diesem Sinne liebe Adelhausener: Hic Rhodos, hic salta!!

 

Sportliche Grüße

 

Konrad Dolus

Oberkriebach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×