Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Es war teilweise sehr interessant zu lesen wie sich einzelne Forenteillehmer mit der Rechtslage beschäftigt haben , aber meiner Meinung nach reicht es jetzt!!, Es ist ein Bescheid ergangen, es wurde Beschwerde eingelegt, entschieden wird an anderer Stelle und nicht  im Forum !!

 

Mich würde jetzt viel mehr interessieren wie ihr die Ausgangslage für den Rückkampf seht, wer wird von Adelhausen und wer wird von Burghausen für den Rückkampf aufgeboten, gibt es wieder Überraschungen bezüglich der jeweiligen Aufstellungen? 

 

Also los, besinnt Euch wieder auf das Ringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der DRB zahlt, :no:  mit was, wie? Bar - Kreditkarte - Paypal - Schüttelscheck

 

Beide Loesungen sind nicht optimal.

a) alles lassen - dann war Adelshausen benachteiligt

b) 0:40 - dann ist Ringen die Lachnummer der Republik

 

Loesungsvorschlag:

a) ab Playoff sind alle Mannschaften angehalten frueher anzureisen, Ab x Kilometer Strecke einen Tag frueher. Der DRB zahlt dafuer einen Betrag Y um Kosten zu decken

b) Macht eine Mannschaft das nicht, und kommt  zu spaet nach Regelwerk wegen Wetter zum Beispiel dann ist ein Betrag Y faellig.

c) Kommt eine Mannschaft zu spaet wegen Wetter, muss unverzueglich gewogen werden, Da einige dann schlau sind und kurz vor Ankunft stehen bleiben um das Gewichtmachen durchzuziehen, muss der Fahrtenschreiber kontrolliert werden

d) Kommt eine Mannschaft zu spaet (wie bei Burghausen), dann soll die andere Mannschaft die Wahl haben, entweder mit dem Wiegen zu warten, so dass beide Mannschaften gleichzeitig auf die Waage gehen oder regulaer Wiegen zu lassen, da die Ringer dann ja wieder Nahrung/Fluessigkeit zu sich nehmen koennen und dadurch vielleicht einen Vorteil bekommen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für den Fokus auf die sportliche Diskussion.

Zur Politik wurde bereits alles gesagt.

 

Der TuS sollte so stellen, dass er diesmal 5 Kämpfe gewinnt.

Die höhere Punktzahl werden sie dann haben. 

 

Rechne beim TuS fest mit Gebokov, Angelov, Brunner, Korpasi.

Bei Burghausen denke ich sind Schmitt, Widmayer, Sezign, Khubethzty und Thiele sicher.

Offen: Sezgin oder Khub. auf 75fr? Wie werden die Übrigen Pos. besetzt? Wo spart man Punkte/schenkt ab?

Bei Adelhausen wird man im 98gr wahrscheinlich mit Kähny ringen. 86er aber -2 und hat in der 2. 98gr abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke nach dem überzeugenden Auftritt am Samstag, wird Burghausen nicht auf den sehr wahrscheinlichen Sieg von Tamas Loerincz verzichten. Hatte auch nur 81,8kg. und muss somit kaum  Gewicht auf 80 machen.

Ja, bin auch der Ueberzeugung dass der TUS dieses Mal 5 Siege benötigt, um eine Chance zu haben. Mit Angelov, Gebekov, Korpasi hast aber schon 21 Punkte, auch wenn es wohl 3 sichere Siege mit diesen Ringern gibt. Dazu würde ich noch einen Sieg von Matuchin gegen Thiele sehen. Für den dringend benötigten fünften Sieg fehlt mir momentan noch etwas die Phantasie und ich weiss nicht so recht wo dieser herkommen soll.

Von daher ist für mich Burghausen klarer Favorit und es müsste schon viel zusammen passen, sollte der TUS doch noch das Finale erreichen. Habe die Chancen für den TUS vor dem ganzen Duell bei 40% gesehen, nach dem Remis aus den Hinkampf sehe ich die Chance nur noch bei 20-30%, auch wenn die (wahrscheinliche) Sperre von Maasch die Chancen etwas erhöht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 siege können schon ausreichen, Gebekov Angelov und Korpasi müssen 12 Punkte machen, matuhin schraubt das Konto auf 14

Niederlagen in 57 71 75/86fr 80 dürfen maximal 6 Punkte sein, was durchaus drin ist. Dann kann man gegen Khub und Azizsir ne 4 abgeben. 57 und 80 sehe ich als offene Kämpfe, je nach Fitnesszustand von Fallacara sind da Siege durchaus realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal folgende Aufstellungen

 

Schmitt  (2) - Fallacara (1)

Maier  (-2) - Gebekov (5)

Lazovski (2) - Angelov (8)

Gazhiev (8) - Semisorow (3)

Widmayer (2) -Korpasi (8)

Szegin (3) - Brunner (-2)

Lukas (-2) - Schwarz (2)

Khubezhty (5) - Harth (2)

Azizir (4) - Kähny (-2)

Thiele (4) - Mathuin (3)

 

sehe hier vier Siege Burghausen (Gazhiev, Szegin, Khubezhty u. Azizir) vier Siege für Adelhausen (Gebekov, Angelov, Korpasi und Schwarz) und die anderen beiden Kämpfe kann ich schwer einschätzen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal folgende Aufstellungen

 

Schmitt  (2) - Fallacara (1)

Maier  (-2) - Gebekov (5)

Lazovski (2) - Angelov (8)

Gazhiev (8) - Semisorow (3)

Widmayer (2) -Korpasi (8)

Szegin (3) - Brunner (-2)

Lukas (-2) - Schwarz (2)

Khubezhty (5) - Harth (2)

Azizir (4) - Kähny (-2)

Thiele (4) - Mathuin (3)

 

sehe hier vier Siege Burghausen (Gazhiev, Szegin, Khubezhty u. Azizir) vier Siege für Adelhausen (Gebekov, Angelov, Korpasi und Schwarz) und die anderen beiden Kämpfe kann ich schwer einschätzen,

 

71 Fr bei Burghausen Erdogan, dann haben sie noch 3 Punkte mehr zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maier freistil? Lazovski erbt auch nix gegen angelov. Macht nochmal 4 Punkte Luft.

 

Schmitt (2) - Fallacara (1)

 

Kobsar (-2) - Gebekov (5)

 

Maier (-2) - Angelov (8)

 

Erdogan (5) - Semisorow (3)

 

Widmayer (2) -Korpasi (8)

 

Szegin (3) - Brunner (-2)

 

Lörincz (8) - Schwarz (2)

 

Khubezhty (5) - Harth (2)

 

Ponomartschuk (3) - Kähny (-2)

 

Thiele (4) - Mathuin (3)

 

Dakiev ist glaube ich N, also muss 61fr ein anderer -2 Ringer stehen, allerdings ist da schon ein gewisses Risiko, dass Gebekov nicht ringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest dann sicher Berki (1) für Angelov bringen und Umarpashev (5)  für Brunner, oder? könnte aber ein Risko sein, glaube bei meiner Aufstellung nicht an einen Sieg von Berki gegen Lazovski und gegen Maier könnte er es ebenfalls schwer haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×