Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man jetzt auch ein wenig Energie (auch als Fan!) dafür aufbringen einen sportlichen Sieg des eigenen Teams zu unterstützen, anstatt hier gegen Windmühlen zu kämpfen.

Es sind doch noch alle Türen offen oder (Frage an die vielen Adelhausener hier) denkt ihr, es wird nichts mehr mit dem Rückkampf? Habt ihr Aufstellungen?

Mir scheint es als liegen die Nerven hier komplett plank. Was ich nicht verstehen kann. Der Kampf ging auf der Matte unentschieden aus und das ist momentan das was zählt. Momentan scheint es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass der DRB seine Meinung ändert. 

Von daher würde mich als (in diesem Duell) neutralen Fan doch wirklich auch der sportliche Teil des Rückkampfes interessieren.

Wäre schön darüber etwas mehr zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand mit nem klaren Kopf! Ich freu mich auf den rückkampf und hoffe Burghausen kann einen besseren Stream anbieten als zuletzt. Kann definitiv nicht dort sein, auch wenn ich gerne würde.

 

Und zu deinen angesprochenen Tipps

 

57 Schmitt (2) - Fallacara (1) 1:0

61 Dakiev (-2) - Gebekov (5) 0:4

66 Maier (-2) - Angelov (8) 0:4

71 Erdogan (5) - Semisorov (3) 2:0

75 Widmayer (2) - Korpasi (8) 0:3

75 Steinforth (2) - Brunner (-2) 0:1

80 Lörincz (8) - Keller (-2) 4:0

86 Khubezthy (5) - W. Harth (3) 2:0

98 Azizsir (4) - Kähny (-2) 4:0

130 Thiele (4) - Matuhin (3) 0:2

28-25

11:14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Kraft wenn du W.Harth :Matuhin stellen kannst von den Punkten in 130 FS

 

Beide haben mehr Erfahrung

 

Harth geht gegen Khub kaputt in 86 FS

Hab das ganze umgebaut. Um matuhin zu bringen musst du irgendwo weniger Punkte stellen. 61 oder 80 ist möglich...61 gibt man einen sicheren hohen Sieg auf, falls es schief läuft, andererseits kann das der Gewinner sein, falls hier wirklich Dakiev steht. 80 kann schwarz natürlich auch gewinnen, aber denke Lörincz ist zu stabil, somit hab ich hier Keller rein. Dann ginge der Pole in 86 fr trotzdem noch, aber ob er oder Willi macht glaube ich keinen Unterschied

 

Bei Burghausen sehe ich wenig Alternativen. Höchstens 98 kann man volles Risiko gehen und losowik bringen, dann geht 75fr wieder Ghadziev

Eventuell noch Ponomartschuk 98 Sezgin 75, aber beides heikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht an Harth im 86er, genausowenig wird Wolfer die 61 packen, wie ich in einem anderen Tipp gelesen habe

 

57 Schmitt (2) - Fallacara (1) 1:0
61 Dakiev (-2) - Gebekov (5) 0:4
66 Maier (-2) - Angelov (8) 0:4
71 Erdogan (5) - Semisorov (3) 2:0
75 Widmayer (2) - Korpasi (8) 0:3
75 Steinforth (2) - Brunner (-2) 0:1
80 Lörincz (8) - Schwarz (2) 2:0
86 Khubezthy (5) - G.Harth (2) 3:0
98 Azizsir (4) - Kähny (-2) 4:0
130 Thiele (4) - Matuhin (3) 0:2
28-28
12:14

 

TuS noch mit Optionen Berki (1) 66, Keller (-2) 75 aber beides eine Schwächung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

86 -2 wenn Kub da steht.

Sezgin in 75 fr

Geht auch, bei 86fr -2 hat Adelhausen aber niemanden, der dann einen möglichen Kampf gegen sezgin offen hält, wenn nicht er sondern Khubezthy in 75 auftaucht. In 80 hast du mit Keller eine Siegchance, sollte hier Maxi Lukas ringen.

Sezgin 75 geht bei meiner Aufstellung nicht, da er 1 Punkt mehr hat als Steinforth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht an Harth im 86er, genausowenig wird Wolfer die 61 packen, wie ich in einem anderen Tipp gelesen habe

 

57 Schmitt (2) - Fallacara (1) 1:0

61 Dakiev (-2) - Gebekov (5) 0:4

66 Maier (-2) - Angelov (8) 0:4

71 Erdogan (5) - Semisorov (3) 2:0

75 Widmayer (2) - Korpasi (8) 0:3

75 Steinforth (2) - Brunner (-2) 0:1

80 Lörincz (8) - Schwarz (2) 2:0

86 Khubezthy (5) - G.Harth (2) 3:0

98 Azizsir (4) - Kähny (-2) 4:0

130 Thiele (4) - Matuhin (3) 0:2

28-28

12:14

 

TuS noch mit Optionen Berki (1) 66, Keller (-2) 75 aber beides eine Schwächung

Hatte mich bei den Punkten um einen verzählt. So natürlich G. Harth 86 und Schwarz 80.

Dass ist halt der Verlierer für Adelhausen, wenn Khubezthy 75 kommt. Georg verliert wieder gg sezgin. Allerdings muss dann Ponomartschuk 98 ringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast glaube keine Ahnung vom Ringen !!

Burghausen hat alles falsch gemacht!!

Hast du was in deinem Kopf ?

Adelhausen muss es boykottieren !!

Adelhausen darf keine schmutzigen Geschäfte unterstützen !!

DRB muss weg !!

 

Ganz ruhig bleiben. Schmutzige Geschäfte? 

Aber du hast recht - Ich hab was im Kopf - Du anscheinend nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starcevic wäre noch eine Option für 75, gewinnt auch gegen Widmayer. nur wohin die 3 Punkte?

Keller für Schwarz und dann Güney statt Kähny?

 

Würde Güney gegen Azizsir was bringen?

Meinst er kommt über die Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Güney macht keinen Sinn, wird auch eine 4 abgeben. 

 

Für mich Adelhausen mit folgender Aufstellung:

Fallacara, Gebekov, Angelov, Semi, Korpasi, Brunner, Schwarz, G.Harth, D (-2), Matuhin

 

Für mich stellt sich eher die Frage ob Burghausen das Risiko eingeht die letzten beiden Kämpfe mit Widmayer und Steinforth zu ringen, das kann in Summe ein 0-4 oder gar 0-5 geben. Je nach Kampfverlauf vorher kann dies dann entscheidend sein.

Von daher rechne ich in 75FR mit Sezgin oder Khub. Müsste halt einer von beiden ordentlich Gewicht machen.

 

In Summe wird es wieder auf Kleinigkeiten ankommen (z.B. Hinkampf Janecic-Maasch 2-2, letzte Wertung zugunsten Maasch), da kann ein 0-1 statt 1-0 die Entscheidung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khub schafft keine 75 mehr ! Ich denke eher dass Sie mit Gadzhev auf 75 Fr. kommen ! Und in 71 Fr. evtl. sogar Steinforth Gewicht machen lassen. oder hier den Erdoganbringen.

Mein Tipp:

86 Fr: Khubetzky (5)

71 Fr: Erdogan (5)

80 Gr: Loerincz (8)

75 Gr. Widmayer (2)

75 Fr: Gadzev (8)

Wären 28 Punkte -

und die ersten 5 mein Tipp:

57 Gr: Schmidt (2)

130 Fr: Thiele (4)

98 Gr. : Lukas (-2)

61 Fr. Dakiev (-2)

66 Gr: Maier (-2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×