Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Laut DRB wird der Kampf gewertet . Samstag machen wir das Finale zuhause klar .!!Auf der Salzach schwimmt ein Ringer und der Ringer der ist schwer und der Ringer der geht unter TuS Adelhausen hinterher !!

 

P.s. sollen wir Samstag auch die Ringer von Adelhausen so beleidigen wie die unseren gestern Beleidigt wurden ?@

Für so einen Eintrag solltet ihr euer blaues Wunder erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Büffel, selbst am 04.01 Hast du in deinen Tipps noch Egorov auf 57 gesetzt..... unglaublich was du heute schreibst. Die rote Karte für Maasch war nicht berechtigt, widmayer war nicht beim wiegen des TuS dabei. Behauptungen über Behauptungen

Ich behaupte ja nicht, dass Egorov ausgeschlossen war, sondern einfach nur dass der Georgier zu 100% gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut DRB wird der Kampf gewertet . Samstag machen wir das Finale zuhause klar .!!Auf der Salzach schwimmt ein Ringer und der Ringer der ist schwer und der Ringer der geht unter TuS Adelhausen hinterher !!

P.s. sollen wir Samstag auch die Ringer von Adelhausen so beleidigen wie die unseren gestern Beleidigt wurden ?@

???

Das Publikum hat sich trotz den Umständer sehr fair verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Somit ein leichtes für burghausen unten-4 gegen 15 Punkte zu stellen

Wie hättest du denn Burghausen unten anders erwartet? Die einzige Option bei der Aufstellung wäre doch Khubezthy statt Lörincz und dazu eben Lukas rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Begründung ist das Thema UWW Liste gar nicht erwähnt... naja, dann brauchen wir diese auch nicht mehr würde ich vorschlagen... ob nun einige Ringer darauf fehlen oder es keine Liste gibt … kommt ja dasselbe bei raus. Burghausen ist rechtzeitig los gefahren heißt es... entscheidend ist hier das Regelwerk und das Wort: fahrlässig !!! In dem Fall würde Adelhausen im Recht liegen wenn Sie das Urteil anfechten. Denn das Wort fahrlässig ist rechtlich ganz klar definiert. Da das Wetter eindeutig voraus zu sehen war... war es fahrlässig nicht schon Freitag zu starten. Und somit sind Sie eigentlich nicht rechtzeitig los gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verein du nervst... wäre ja lustig gewesen wenn ihr auch wegen zu spät kommen gegen Witten schon raus wärt... Da wäre es sicher nicht fahrlässig gewesen, oder?

 

ich bin nicht von Adelhausen... sage nur wie es rechtlich ausschaut... Jeder kann sich die Definition von fahrlässig herholen... egal ob Zivil oder Strafrechtlich... Die Begründung des DRB ist rechtlich falsch... Dafür kann ich doch nichts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verein du nervst... wäre ja lustig gewesen wenn ihr auch wegen zu spät kommen gegen Witten schon raus wärt... Da wäre es sicher nicht fahrlässig gewesen, oder?

 

Im Regelwerk des DRB steht es doch drin... wegen fahrlässigen Handeln zu spät kommt.. Da das Wetter usw. ganz klar vorherschaubar war (Das Wetter war ja auch schon vorher schlecht in Bayern) hat Burghausen fahrlässig gehandelt, indem Sie erst Samstag gestartet sind wie geplant. Wäre man rechtzeitig los gefahren, wäre man auch rechtzeitig am Ziel gewesen. Also die Rechtslage ist eigentlich klar. Muss jetzt Adelhausen wissen, was Sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das jetzt seitens des TUS so akzeptieren und die sportliche Antwort geben.

 

Wenn maasch allerdings nicht gesperrt wird würde ich die Reise nach burghausen gar nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×