Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Michael Widmayer war an der Waage von Burghausen!

Also die Aufstellung vom TuS war bekannt !

Klarer Nachteil für Adelhausen !

40-0 für Adelhausen

 

Unsportliches und total unprofessionell verhalten von Burghausen

 

So ähnlich sehe ich das auch! Mal abgesehen davon ob es passiert ist oder nicht, aber ein Austausch von Herrn Widmayer und den Verantwortlichen von Burghausen liegt zumindest im Bereich des Möglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn gesagt wurde, Adelhausen wurde geheim gewogen, gehe ich mal nicht davon aus, dass Widmayer dabei war ???? auf der Waage taktieren funktioniert nicht mehr und somit seh ich keinen Nachteil, eher einen Vorteil, da sie eine deutlich größere Erholungs- und Vorbereitungsphase auf den Kampf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wurde widmayer auch ins Protokoll aufgenommen. 40:0 ist sehr wahrscheinlich. Vielleicht kommt die Entscheidung erst nach dem Rückkampf um noch die Spannung aufrecht zu erhalten. Empfaende ich aber als Quatsch da 1. Burghausen ja selbst schuld ist und 2. Ja grosse Kosten für die Vereine entstehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit ein leichtes für burghausen unten-4 gegen 15 Punkte zu stellen

Wie hättest du denn Burghausen unten anders erwartet? Die einzige Option bei der Aufstellung wäre doch Khubezthy statt Lörincz und dazu eben Lukas rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier alles spekuliert wird :-D keiner von uns war tatsächlich im wiegeraum bzw. Hat mit den verantwortlichen bzw den Karis gesprochen... warten wir doch einfach ab, Hier kommt sicher eine schnelle Entscheidung, Muss ja vor dem Rückkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmitt und Maier nimmt sich doch Leistungsmäßig nichts, da steht definitiv Maier. Und du denkst ernsthaft Adelhausen hat nur eine Sekunde daran gedacht den Georgier nicht zu stellen? Egal, ist alles Quatsch was hier geschrieben wird. Das Ergebnis auf der Matte wird zählen und wir haben einen tollen rückkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Büffel, selbst am 04.01 Hast du in deinen Tipps noch Egorov auf 57 gesetzt..... unglaublich was du heute schreibst. Die rote Karte für Maasch war nicht berechtigt, widmayer war nicht beim wiegen des TuS dabei. Behauptungen über Behauptungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×