Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Bin weder Fan von Adelhausen, noch von Burghausen.

Als vermeintlich Neutraler sehe ich es folgendermaßen:

- die rote Karte hat nur Auswirkungen auf das Gesamt-Kampfergebnis, wenn sie vor der Ergebnisverkündung des Einzelkampfes gezeigt wird, also bis zu dem Zeitpunkt, wo der Kari den Arm eines Sportlers hebt. Also hat die rote Karte von Maasch für den Hinkampf keine Folgen. Für den Rückkampf wird er aber vermutlich gesperrt sein (wobei ich nicht weiß, ob es eine Unterscheidung zwischen Trainer und Sportler gibt; also evtl. als Trainer gesperrt und darf nicht in die Ecke, aber als Sportler darf er antreten, weil er sich ja während seines Kampfes nichts hat zu Schulden kommen lassen???  und ob es einen Unterschied macht, ob es gelb-rot ist oder direkt rot ist???)

- wenn Burghausen nachweisen kann, dass sie rechtzeitig losgefahren sind (über den Fahrtenschreiber), ist das Zuspätkommen kein Problem. Gab es in der Vergangenheit schon öfter.

- in der UWW-Transferliste tauchen die Sportler oft erst zeitverzögert auf. Die brauchen da immer ein bisschen. Was allerdings passen muss, ist die Einreichung der Lizenz von Loerincz bis zum 15.12.18 beim DRB. Weil das steht so in den DRB-Statuten. Sollte aber anhand der Daten auf der Lizenzmarke des Sportlers gestern abend überprüfbar gewesen sein. Da Adelhausen keinen Protest gegen den Start von Loerincz eingelegt hat (würde ja auf dem Kampfbericht stehen), scheint das Datum wohl in Ordnung gewesen zu sein.

 

 

Bin echt auch gespannt.
Lörincz keine Cela?
Wahr zu spät an der Waage?
Maasch DQ?
Am Ende wird es für den bayerischen Veren laufen..
Was denkt ihr wäre passiert, wäre der TuS zu spät in Burghausen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein knapper Hinkampf geht 13:13 aus und damit dürfte Burghausen die bessere Ausgangssituation haben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann nicht verstehen, warum das manche so einfach nicht akzeptieren können und jetzt schon wieder eine Benachteiligung wittern oder irgendwelche Verschwörungstheorien.

 

@ Klausen: Für die Sperre ist es unerheblich, in welcher Funktion er rot gesehen hat. Auch wenn er gar nicht gerungen hätte und nur als Trainer rot oder gelb/rot gesehen hätte ist er im Rückkampf für alles gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm und weshalb ist wackers Loerincz nicht auf der Cela Liste?

Maasch wird weh tun... Ein Bärendienst für seine Mannschaft... Und Loerincz wird nachträglich gestrichen werden müssen... Dazu reist man nicht am Tag zuvor an... Kommt zu spät... Ein trauriges Bild eines deutschen Meisters...

 

Glaubst Du Wacker setzt einen Ringer ein, der auf dem Startausweis keine gültige DRB-Lizenz hat? Gibt es einen Protest von Adelhausen gegen den Einsatz von Lörincz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wo kommt dieser Stempel her denke auch die Cela wird ihre Listen seit November aktualisiert haben und wenn er da nicht gelistet ist

 

Es hatten auch schon andere Ringer Einsätze in der Liga welche dort nicht gelistet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fehlende Cela Lizenz kommt ja daher das Adelhausen beim taktieren zuvor alle Varianten des Gegners durchspielt und dann auch gestern nochmals alle gezogenen Lizenzen von wacker vorweg prüft. Zweitens finde ich das Dilemma zu spät an der Waage eine lächerliche Diskussion. Die Oberbayern wissen bestimmt was Schnee ist, kennen den ein oder anderen Wetterbericht die es dann auch als 2-3 Tage Vorschau gibt. Ich Reise ganz einfach seriös am Abend vorher an und lasse meine Ausländer am Samstag in Zürich oder Basel einfliegen. Das ist zumutbar zu planen und organisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Kommentaren nach zu urteilen war die After-Fight-Party gestern gut. Denn bei den Verschwöhrungstheorien die sich hier einige TuS Fans zusammenreimen muss Alkohol im Spiel gewesen sein.

 

Nein bin kein Wacker Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×