Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Bitte jetzt nicht das Kampfergebnis wegen der roten Karte vermaucheln.Adel hat noch Chancen die allerdings nach meiner Meinung gering sind.Der Kader ist gross und wie schnell gibt es mal eine nicht vorhersehbare Schulterniederlage.Opan Sat muss ich sagen ist ein TOP Ringer.Hat mir ausgezeichnet gefallen auch wenn der Gegner für ihn zu schwach war.Jetzt muss Adel nochmal alles geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte jetzt nicht das Kampfergebnis wegen der roten Karte vermaucheln.Adel hat noch Chancen die allerdings nach meiner Meinung gering sind.Der Kader ist gross und wie schnell gibt es mal eine nicht vorhersehbare Schulterniederlage.Opan Sat muss ich sagen ist ein TOP Ringer.Hat mir ausgezeichnet gefallen auch wenn der Gegner für ihn zu schwach war.Jetzt muss Adel nochmal alles geben!

Achso bei der Fahrten Regel halten wir uns an die Regel aber bei den Roten Karten nicht.

Das ist DRB Like????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm und weshalb ist wackers Loerincz nicht auf der Cela Liste?

Maasch wird weh tun... Ein Bärendienst für seine Mannschaft... Und Loerincz wird nachträglich gestrichen werden müssen... Dazu reist man nicht am Tag zuvor an... Kommt zu spät... Ein trauriges Bild eines deutschen Meisters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee das ist dir Wahrheit weil wenn ich vor der Halle Hocke und dann ruft auf einmal der Chef vom Drb und frag ob man den Kampf nicht auf Sonntag morgen 11 Uhr verlegen kann. Dann spricht vieles darfür das der drb den TuS nicht im Finale haben will?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×