Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Es muss nicht unbedingt 40 zu 0 heißen.Wenn du beweißen kannst, dass du rechtzeitig los gefahren bist, zählt das normale Kampfergebnis.  War genauso bei Wacker gegen Aue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht unbedingt 40 zu 0 heißen.Wenn du beweißen kannst, dass du rechtzeitig los gefahren bist, zählt das normale Kampfergebnis. War genauso bei Wacker gegen Aue.

Das wäre super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

TUS kann ja jetzt nimmer an der waage auf die Aufstellung von Burghausen reagieren, Burghausen aber schon auf die vom TUS...

wieso
Weil der TUS um 18.45 Uhr gewogen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, stellts euch nicht so an. Hilft ja alles nix. Wenn über 10 Stunden Fahrt für 500km nicht reichen, dann hat man das einfach nicht in der Hand. Ihr müsst euch einfach mal die Verkehrsnachrichten ansehen, wie viele LKWs auf der Strecke hängen geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×