Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Kraft ohne Chance gegen Azizsir. Azizsir wird auch nur ne 2 gegen John abgeben. Ich glaube zudem nicht, dass TuS das Risiko geht einen Ringer einzusetzen, von dem Sie nicht wissen wie der aktuelle Fitnesszustand ist

das kann sein.. aber wozu dann die Verpflichtung? Vielleicht weil Harth erst danach kam... aber die Lizenz wurde dann ja trotzdem gezogen... vielleicht auch nur falls Harth sich verletzt... bis jetzt hat Baranowski jedenfalls noch keinen Kampf gemacht. Dabei wurden Ihm mit Sicherheit Kämpfe zugesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korpasi + Angelov geht nur wenn sie 3 eigene einsetzen und das glaube ich nicht.

Baranowski glaube ich auch nicht. Aber vielleicht im Rückkampf im 86fs?

Ich denke 61gr Fallacara und 75gr Korpasi ist aus TuS Sicht am sinnvollsten.

Aber sind wir mal gespannt. Auch ob auf beiden Seiten überhaupt alle verfügbar sind?

Das Wacker im 57 pokert kann ich mir nicht richtig vorstellen.

Wäre für Loerincz denn eine Lizenz gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bujiashvili (7) - Egorov (5) 2:0

Fallacara (1) - Maier (-2) 2:0

Schubert (-2) - Erdogan (5) 0:4

Janecic (5) - Maasch (-2) 2:0

Brunner (-2) - Ghadziev (8) 0:3

Korpasi (8) - Widmayer (2) 2:0

Harth (2) - Khubezthy (5) 0:3

Schwarz (3) - Lukas (-2) 3:0

Harth (3) - Thiele (4) 0:1

John (3) - Azizsir (4) 2:0

28-27

 

13:11

Glaube nach wie vor nicht, dass es große Überraschungen gibt.

Burghausen könnte schnell einige Punkte frei schaufeln, bspw Egorov raus, Akbulut für Erdogan, sezgin für Khubezthy...denke aber da geht man kein Risiko. In der Verfassung, in der Ponomartschuk ist, macht das keinen Sinn und man kann ruhigen gewissens Lukas stellen

 

Warum sollte Adelhausen irgendwo Risiko stellen um angelov in 61 zu haben? Fallacara gewinnt mMn auch gg Maier und Schmitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bujiashvili (7) - Egorov (5) 2:0

Fallacara (1) - Maier (-2) 2:0

Schubert (-2) - Erdogan (5) 0:4

Janecic (5) - Maasch (-2) 2:0

Brunner (-2) - Ghadziev (8) 0:3

Korpasi (8) - Widmayer (2) 2:0

Harth (2) - Khubezthy (5) 0:3

Schwarz (3) - Lukas (-2) 3:0

Harth (3) - Thiele (4) 0:1

John (3) - Azizsir (4) 2:0

28-27

 

13:11

Glaube nach wie vor nicht, dass es große Überraschungen gibt.

Burghausen könnte schnell einige Punkte frei schaufeln, bspw Egorov raus, Akbulut für Erdogan, sezgin für Khubezthy...denke aber da geht man kein Risiko. In der Verfassung, in der Ponomartschuk ist, macht das keinen Sinn und man kann ruhigen gewissens Lukas stellen

 

Warum sollte Adelhausen irgendwo Risiko stellen um angelov in 61 zu haben? Fallacara gewinnt mMn auch gg Maier und Schmitt

Schwarz hat nur 2 Punkte.... glaube aber, dass ändert nichts im Hinkampf zwecks der Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass Berki gegen Maasch gewinnt, sondern mindestens 2 Punkte, eher aber 3 oder 4 Punkte abgibt. Hat ja in der Hinrunde auf 71gr gegen Meiser und Urs von Tugginer verloren. Diese 2 Athleten schätze ich unter dem Leistungsniveau von Maasch ein. Auf 66gr in der Ruckrunde dann sogar 2:12 gegen Van Meier. Auch in der 2 Mannschaft 71gr gegen Viernheim nach 45 sek mit 16:0 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich jetzt mal vom Thema abweiche.

Konnte mich über eine Woche lang nicht anmelden,da ich mein Passwort vergessen habe.

Wie funktioniert das?Hatte alles versucht,nichts hat gefunzt.Warum ich jetzt doch drinnen bin,weis ich ehrlich gesagt nicht.Habe einfach alles nochmal versucht.Und sehe,plötzlich bin ich drinnen.

 

Zunächst mal alles Gute für deinen Genesungsprozess Peter!!!

 

 

Zum Kampf morgen.Wird sicher nee heiße Kiste,Ausgang offen.Tippe 3 bis 4 Punkte pro Adel.

 

Je nach Ausgang morgen wäre Kevin Kähny aus meiner Sicht eine mögliche Alternative für den Rückkampf.Die ersparten 5 Punkte könnte man so anderweitig einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×