Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannipal

Verbandsliga Hessen 2018

Empfohlene Beiträge

Das ist schlicht grenzdebil was du hier abziehst, und von Ironie hast du anscheinend auch zu wenig Ahnung.

Und Du schuldest mir noch eine Gegenargumentation, bzw. Antwort!

Was stimmt von meinem geschriebenen Inhaltlich nicht?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau!

Die Kampfrichterin hat einfach übertrieben reagiert! Sie sollte sich erst mal über andere Religionen informieren, dann hätte sie auch Verständnis.

Jetzt wissen wir wer die Schuld ist! Die ist bestimmt rechtsradikal! Zumindest hat sie Vorurteile! Da wundert mich nichts mehr....

Das sind anständige Jungs! Steht ja auch im Bericht!

Niemand ist verpflichtet sich über anderer Leute Hirngespinste zu informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Monate Sperre für die Ringer. Der Verein bleibt straffrei. Bin mal gespannt wie in der nächsten Runde die Kl eingeteilt werden. Man kann dann der RWG Hanau-Erlensee Mattenleiterinnen zuteilen und damit einen weiteren Verein aufs Abstellgleis stellen. Das Ringen strirbt in kleinen Schritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat sich beim Zentralrat der Muslime erkundigt und Rat geholt. Das ist lächerlich, denn dieser Verband hat sich selbst ernannt. Man sollte einfach mal anerkennen, dass es da verschiedene Strömungen gibt und entsprechend auch die Auslegung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich schade und das alles nur weil junge Ringer an Stelle des Handschlags eine Verbeugung gestellt haben. Seit der Sperren wurden die Ringer nie mehr gesehen. Ich kenne diese Ringer nicht, aber die Erlenseer und Hanauer Verantwortlichen haben immer gesagt, dass das anständige zurückhaltende junge Männer sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×