Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannipal

Verbandsliga Hessen 2018

Empfohlene Beiträge

Stimmt genau!

Die Kampfrichterin hat einfach übertrieben reagiert! Sie sollte sich erst mal über andere Religionen informieren, dann hätte sie auch Verständnis.

Jetzt wissen wir wer die Schuld ist! Die ist bestimmt rechtsradikal! Zumindest hat sie Vorurteile! Da wundert mich nichts mehr....

Das sind anständige Jungs! Steht ja auch im Bericht!

Meinst du das ernst oder bist du besoffen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat den niemand Mitleid mit den Jungs? Das sind doch die eigentlichen Opfer!

Die Kampfrichterin hat doch ihre religiösen Gefühle verletzt!

Irgendwie finde ich das Du wirres Zeug schreibst. Kann aber auch an meinem mangelnden Intellekt liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die religiösen Gefühle der Jungs soll Rücksicht genommen werden, aber es wird von deren Seite verlangt, dass Weihnachten umbenannt wird und in den Ämtern und Schulen die Kreuze abgegängt werden. Ein Mindestmaß an Anpassung muss einfach da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen sie sich auch gedanken von was das hier alles bezahlt wird ...              Wir alle zahlen unseren Beitrag das sie hier bleiben können  ( Steuern ) .   Da fragen sie doch auch nicht von wo sie kommen ob Mann oder  Frau .   Die Frau Kampfrichterin opfert Samsag Abend ihre Freizeit das solche Veranstaltungen durchgeführt werden können . Das ist dann der Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat den niemand Mitleid mit den Jungs? Das sind doch die eigentlichen Opfer!

Die Kampfrichterin hat doch ihre religiösen Gefühle verletzt!

Irgendwie finde ich das Du wirres Zeug schreibst. Kann aber auch an meinem mangelnden Intellekt liegen.

Ich glaube der hat was getrunken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kennst du mich aber schlecht. Aber für die 30 Leute die bei goldbach zuschauen, tut es mir natürlich leid. Es geht aber hier nicht um respektlosigkeit oder ähnliches, sondern lediglich darum, dass sie keine fremde Frau berühren möchten. Die Jungs haben sich mit Ramona unterhalten und sich vor ihr verbeugt usw. Sicher findet niemand gut, dass so drei Kämpfe nicht stattfinden können, allerdings sind viele der hier geschriebenen Kommentare somit kompletter Schwachsinn und Hetze aufgrund von Halbwissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kennst du mich aber schlecht. Aber für die 30 Leute die bei goldbach zuschauen, tut es mir natürlich leid. Es geht aber hier nicht um respektlosigkeit oder ähnliches, sondern lediglich darum, dass sie keine fremde Frau berühren möchten. Die Jungs haben sich mit Ramona unterhalten und sich vor ihr verbeugt usw. Sicher findet niemand gut, dass so drei Kämpfe nicht stattfinden können, allerdings sind viele der hier geschriebenen Kommentare somit kompletter Schwachsinn und Hetze aufgrund von Halbwissen

Waren über 100 Zuschauer in Goldbach! Ich war im Gegensatz zu dir dort und kann das sehr gut beurteilen. Frag mal die Romana wie sie sich gefühlt hat. Und dann von Hetze und Halbwissen zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hetze wenigstens gegen niemanden. Werde sie gerne fragen, wenn ich sie das nächste mal sehe. Klar ist die Situation beschissen und sie hätte das sicher gerne anders gehabt...Aber so wo ich das eben alles lese, war die Geschichte halb so wild und es ging definitiv nicht darum eine Frau nicht zu respektieren oder beim Sport nicht zu akzeptieren, sondern einzig und allein um den nicht gewollten körperkontakt. Man kann drüber streiten ob die drei dann zur Mannschaft zählen oder nicht, aber auch die Anzeige vom hrv finde ich fehl am Platz. Und das ganze überall auszuschlachten erst recht. Nochmal - für mich sieht es nach respektvollem Umgang aus und dann muss man da keine große Welle machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit der Religiösität ist das so ne Sache. 2012 war der eine wohl noch nicht so Religiös, da hat er anderen Frauen (Kampfleiterinnen) wohl die Hand gegeben.

Ausserdem geht es nicht nur um den Handschlag, der oder die Kampfleiter(in) muß ja auch nachschauen ob der Rücken trocken ist oder nicht mit irgend etwas eingerieben wurde.

Eventuell muß sie während des Kampfes an die Hände oder Arme fassen, wegen Finger oder Hals etc.

Auf Internationaler Ebene gibt es auch genügend weibliche Kampfrichter und nicht zu vergessen es gibt auch Muslimische Ringerinnen deren Kämpfe von Männern gepfiffen werden. Deren Trainer bzw Betreuer in den Ecken sind auch häufig Männlich, wie vereinbart sich denn das mit der Religion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×