Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Pangna:

Was ist dann mit dem Herzog? Ringt er dann 61 oder was? Der Russe unten möchte bestimmt viele Kämpfe machen, also auch in 61. Da bin ich mal gespannt.

Herzog wird sicher als deutsche alternative für 61/66 gebraucht je nach Gegner wegen der Punkte. Wenn der Russe genug Geld pro Kampf bekommt, dann muss er auch nicht alles ringen. Entweder viele Einsätze oder viel Geld pro Kampf. Unterm Strich muss es ja nur passen.

john wäre natürlich ne Hausnummer. Aber kann ich nachvollziehen. Ersten heimatnah und sicher jeden Kampf in 130 GR. Wenn das stimmt ringen die oben mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb insider74:

Herzog wird sicher als deutsche alternative für 61/66 gebraucht je nach Gegner wegen der Punkte. Wenn der Russe genug Geld pro Kampf bekommt, dann muss er auch nicht alles ringen. Entweder viele Einsätze oder viel Geld pro Kampf. Unterm Strich muss es ja nur passen.

john wäre natürlich ne Hausnummer. Aber kann ich nachvollziehen. Ersten heimatnah und sicher jeden Kampf in 130 GR. Wenn das stimmt ringen die oben mit.

es stimmt mit großer Wahrscheinlichkeit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Verein:

es stimmt mit großer Wahrscheinlichkeit... 

Naja, dann wird das Level in der Staffel nochmal um einiges angehoben. Wer weiß, wo das wieder hinführt. Hoffentlich kommt dann irgendwann die 2. Liga wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
John hatte such meines Wissens auch sehr wohl gefühlt in Adelhausen?!
Ja, das war so.
Bitter wenn er geht, nicht nur aus sportlicher Sicht!
Er hat auch beim TuS fast alle Kämpfe gemacht, war einer der Publikumslieblinge.
Kann mir den Abgang nicht erklären.
Klar die Entfernung... Und evtl. bleibt Öhler nur bleibt wenn er auch die 130gr Kämpfe bekommt?

Wie auch immer, sehr schade!
Aber weiterhin viel Erfolg Christian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Otto:

Glaube kaum das da die Entfernung ne Rolle gespielt hat. Flüge...unterkunft und bring und holservice waren perfekt organisiert......

Ein Abgang der weg tut

 

keiner hat gesagt, dass der Wechsel geschehen ist.. erstmal abwarten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Dann ist Aue mit John und den Neuzugängen bisher, sehr stark in der neuen Saison. Dazu der Rest.. wird ne geile Staffel mit engen Kämpfen.

Mein TIPP:

1. Burghausen 2. Heilbronn 3. Nürnberg 4. Aue 5. Halbergmoos 6. Greiz 7. Schorndorf 8. Lichtenfels

Sicherlich ne richtig spannende Runde... Ich würd aber momentan noch bisschen vorsichtig sein Platzierungen zu tippen.

Bei 1 und 2 geh ich mit, beim Rest muss man sehen wer sich wie verstärkt!

Ich freu mich jedenfalls defintiv auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×