Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

@A-Ringer-bleibt-a-Ringer Ist mir doch egal, wenn dich die Realität nervt!

Schade, dass die beiden gehen. Werden aber bestimmt bessere Ringer mit einem zur Mannschaft passenden Charakter schnell gefunden werden. Ist ja kein Problem, wenn z.B. Schifferstadt mit relativ kleinem Budget sich 40 Weltklasseringer zusammenwürfeln kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei doch einfach ruhig, wenn ich dich nicht mehr nerve. :egypt:

Ich glaube eher, dass du dich ziemlich ärgerst, wenn du mal ganz kurz die Realität siehst.

Aber nein, ich bin stolz auf meinen Verein, wenn nächste Saison fremde Ringer auf der Matte stehen, deren Namen ich nicht mal aussprechen kann. :banana:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@A-Ringer-bleibt-a-Ringer Diesen Geldgierigen Ringer aber auch. Für das gleiche Geld bekommt man auch 3 Weltklasseringer. Mich hat es ehrlich gesagt auch immer befremdet, wenn ich die ganzen Porsche und Ferraris der Nendinger Ringer gesehen habe!!!!

Die sollen mal bissl weiter nach Osten gucken. Die sind besser und viel billiger. Man muss sich halt dem Gehaltsgefüge anpassen. Und das orientiert sich ja augenscheinlich am osteuropäischen Niveau. Und für einen neuen Osteuropäer sind 100 € sehr viel Geld....

Irgendwie kommt mir das Gebahren in der DRL vor wie im Bordell. Bezahlen, Spass haben, nächste Dame...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du nur für einen Scheiss redest.

Aber wenn einer halt doppelt so viel will, dafür dass er 33% gewinnt, und ein anderer für die Hälfte 80% gewinnt, dann ist das doch völlig logisch, das dies nicht geht.

Und wenn ein Ceban eben doch so viel verdienen will, dann geht er halt nach Köllerbach wo er wieder selbst 80% gewinnt.

Das ist übrigens nichts neues, früher gingen oft welche aus der 1. in die 2. Liga weil sie oben nicht mehr stark genug waren und unten haben sie nicht weniger verdient und waren nochmal 3 Jahre der Star des Teams.

Aber wenn man einfach nur parodistisch-verblendet texten muss, dann sind natürlich Marktwirtschaft und Vergänglichkeit eher sekundäre Überlegungen bei dem was man von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb lorenzokn:

@A-Ringer-bleibt-a-Ringer Diesen Geldgierigen Ringer aber auch. Für das gleiche Geld bekommt man auch 3 Weltklasseringer. Mich hat es ehrlich gesagt auch immer befremdet, wenn ich die ganzen Porsche und Ferraris der Nendinger Ringer gesehen habe!!!!

Die sollen mal bissl weiter nach Osten gucken. Die sind besser und viel billiger. Man muss sich halt dem Gehaltsgefüge anpassen. Und das orientiert sich ja augenscheinlich am osteuropäischen Niveau. Und für einen neuen Osteuropäer sind 100 € sehr viel Geld....

Irgendwie kommt mir das Gebahren in der DRL vor wie im Bordell. Bezahlen, Spass haben, nächste Dame...

Früher musste ich immer über Stefan oder seinen Freund von der Ehrentribüne schmunzeln aber mittlerweile bist du der lustigste von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transfercoup der Auer Ringer 

Den Auer Ringern um Cheftrainer Björn Schöniger ist es gelungen, für eine große Überraschung auf dem Transfermarkt zu sorgen. Mit Christian John konnte der Junioren-Europameisters 2012 und mehrfachen deutschen Meister verpflichtet werden. Christian John war bis jetzt beim Halbfinalteilnehmer TUS Adelhausen aktiv. Christian, den alle nur Bärchen nennen, ist bekannt für seinen spektakulären Kampfstil. Coach Schöniger ist begeistert, dass er einen potentiellen Siegringer nach Aue holen konnte. Diese Verpflichtung zeigt, dass die Abteilung Ringen des FC Erzgebirge Aue eine gute Adresse in Ringerdeutschland ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als zweiten Neuzugang begrüßen wir Ilja Matuhin in Aue.
Ilja ist 21 Jahre jung und wird uns in den Gewichtsklassen 98/130kg Freistil verstärken. 
Das Mitglied, der Deutschen Nationalmannschaft, holte sich 2014 den 3.Platz bei der Kadetten Weltmeisterschaft und startet heute bei der U23 Europameisterschaft in Novi Sad (Serbien). 
Wir wünschen Ilja viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×