Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nürnberg könnten die Punkte eig egal sein, die haben mit 6 deutschen immer Minus, da immer 3 oder 4 davon eigengewächse sind. Damit kannst wahrscheinlich 4 Ausländische weltmeister dazu packen und hast 28. 

Aber ligeti hat 5. Wenn er endlich mal in der Bundesliga Kondition hätte, dann kann er Top sein, freistil und greco. Aber da er egal bei welchem Verein immer weit hinter den Erwartungen blieb, hätte ich da sicher jemand anderen verpflichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Verein:

also ist Karatas für 57gr weg nehme ich an...

Karatas hat auch eher weniger überzeugt wenn man sich die Ergebnisse anschaut. Hätte mich gewundert wenn Nürnberg ihn nochmal verpflichtet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb BlinkyBill:

Karatas hat auch eher weniger überzeugt wenn man sich die Ergebnisse anschaut. Hätte mich gewundert wenn Nürnberg ihn nochmal verpflichtet hätte. 

Davidovi wie gut in gr. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb BlinkyBill:

Kann ich mir nicht vorstellen wenn an der Geschichte mit gogava was dran sein soll. Können ja beide nicht gleichzeitig ringen. 57 und 98 is jeweils Freistil in der Hinrunde. 

Bataev soll doch bereits den BUL-Pass haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×