Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

.....schau doch mal was die beiden Decker noch bringen,....Leistung und Anzahl der Kämpfe,.....

Fischer hat wohl die Dollarzeichen in den Augen gehabt,...DRL,

Seimetz war NIE die Rede von Wechsel...

 

Und Tugginger ging zu dem Verein wo sein Schwiegervater in Spe Vereinsvorsitzender ust,....ps. hat er bei H.weiler einen Stammplatz in der ersten Mannschaft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also angesichts der jetzigen Besetzung in 61 wäre Decker wahnsinnig wichtig gewesen.

Wie waren denn seine Ergebnisse diese Saison in 61 kg? Die letzten Jahre in 57 kg waren ja gute Ergebnisse dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Zarcone ist das meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Wollte er die Rückrunde in 71 haben? Wenn er nicht bereit ist, 61 zu machen, soll er mit der Hinrunde in 66, die er ja komplett bekommen hat, zufrieden sein.

 

Bei Cudinovic sehe ich das etwas anders. Verstehe die Personalpolitik, welche in Köllerbach in puncto Transfers betrieben wird, nur bedingt. Wenn ich einen Mann habe wie Cudinovic, der auch in 130 mit fast allen mithalten kann, ist es unnötig, dem Ukr. jeden Kampf zu geben. Sie hätten es in anderen Klassen wesentlich nötiger einen N in den Reihen zu haben z.B 57/61 gr.

 

Von daher kann ich Cudinovic verstehen. Zarcone eher weniger.

Ich habe ja keine Ahnung, wieviele Kämpfe man Cudinovic versprochen hat, aber ein Top - Mann  wie der Ukrainer will mit Sicherheit auch seine Anzahl haben, sonst unterschreibt er wo anders.

Vielleicht ist auch nicht mit Cudinovic geklärt worden, ob zu seinen versprochenen Kämpfen auch der ein - oder andere im Halbschwer in gr.rö. dazugehört.

Evtl. wollte er da ja auch nicht ringen, was dazu führte, dass er weniger Kämpfe hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tino Rettinger nach Kleinostheim und Tim Müller eventuell

Bei Müller kann ich das verstehen, aber was soll Tino in der Bundesliga?

Er soll sich erst mal in der Oberliga durchbeißen, das ist schwer genug. 

Für mich ist er absolut noch nicht reif fürs Oberhaus.

Immer ein Schritt vor dem Nächsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Tino Rettinger nach Kleinostheim und Tim Müller eventuell

 

Bei Müller kann ich das verstehen, aber was soll Tino in der Bundesliga?

Er soll sich erst mal in der Oberliga durchbeißen, das ist schwer genug. 

Für mich ist er absolut noch nicht reif fürs Oberhaus.

Immer ein Schritt vor dem Nächsten!

Ja, da hast du recht. Hat in der Oberliga etliche Kämpfe verloren. Kurockin soll auch wieder zurück nach Kleinostheim. Sollen jetzt ganz schön in der Oberliga wildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Tino Rettinger nach Kleinostheim und Tim Müller eventuell

Bei Müller kann ich das verstehen, aber was soll Tino in der Bundesliga?

Er soll sich erst mal in der Oberliga durchbeißen, das ist schwer genug. 

Für mich ist er absolut noch nicht reif fürs Oberhaus.

Immer ein Schritt vor dem Nächsten!

Ja, da hast du recht. Hat in der Oberliga etliche Kämpfe verloren. Kurockin soll auch wieder zurück nach Kleinostheim. Sollen jetzt ganz schön in der Oberliga wildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein Puma Angst vor wildern?

Ich würde sagen das Mann sich glücklich schätzen sollte das junge Sportler die Plattform Bundesliga hier um die Ecke haben und der Verein stark auf regionale Sportler setzt!

Es liegt zum Schluss immer am Sportler selber ob er seinem Verein treu bleibt oder ne neue Herausforderung sucht

Im besten Fall wird es eine win Win Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×