Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Durch das Punktesystem ist es deutlich schwieriger geworden mit "Überraschungen" bei einer Aufstellung.

In der Rückrunde sind aufgrund der Punkte wohl auch nur 3 Ausländer möglich. Dazu Vereb völlig außer Form, aber keine Alternative dazu im Kader.

Glaube nicht, dass Köllerbach noch eine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereb ist nicht ausser Form, er hat nur keine Kondition, die hatte er aber seit er in Köllerbach ringt noch nie.

Gegen den Balauer aus Hüttigweiler die ersten 3 min. Weltklasse, aber dann wie voriges Jahr ohne Konditi völlig eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57Gr Schmitt 2 - Ecker 2          3:0

61Fr Egorov 5 - Seimetz -2      3:0
66Gr Maier -2 - Kinsinger -2     0:3

71Fr Erdogan 5 - Sava 8          0:1

75Gr Maasch -2 - Tugginer -2  2:0
75Fr Gadhziev 8 - Shyyka 3     1:0
80Gr Lukas -2 - Szabo 8           0:4

86Fr Khubethzy 5 - Eigengewächs -2      4:0
98Gr Azizsir 4- Kanev/Szilvassy 5/7        0:1
130Fr Thiele 4- Khotsianyski 8 0:3

13:12

Selbst bei bestmöglicher Aufstellung von Köllerbach und schon pro Köllerbach getippt, wird es nicht für die Saarländer reichen. Burghausen hat einfach den stärkeren Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip keine schlechte Idee wenn Gena und Yatsenko gewinnen, nur dann bekommst du ein Problem mit den Punkten.Musst 98 mindestens einen 5 Punkte Mann stellen um nicht abzuschenken, dann wiederum musst du Sava , Vereb oder Szabo rauslassen um nicht über 28 Punkte zu kommen und stehst halt dort viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur so klappen:

 

57Gr Schmitt 2 - Ecker      2     2:0

61Fr Egorov 5 - Yatsenko  5     0.1
66Gr Maier -2 - Kinsinger -2     0:3

71Fr Erdogan 5 - Sava 8          0:1

75Gr Maasch -2 - Tugginer -2  2:0
75Fr Gadhziev 8 - Shyyka 3     1:0
80Gr Lukas -2 -      Sefai   3      0:4

86Fr Khubethzy 5 - Vereb 8      2:0
98Gr Azizsir 4- Kanev     5        0:1
130Fr Thiele 4- Cudinovic  -2    0:1

 

                                                  7:11

 

Vorausgesetzt Yatsenko hat nur 5...und alles läuft optimal für KöBa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen dass ich als Saarländer die Situation kämpferischer sehe, als die die schon den Halbfinalthreat eröffnet haben, was ich so hier im Forum noch nicht erlebt hab, hab ich den Hinkampf auch anders gesehen, als viele hier. Immerhin war man im letzten Kampf beim Zwischenrand von 8:1 nur noch 1 Punkt vom 3er und vom möglichen Sieg entfernt. Trotz 2x 0:4 und Kirov der gefühlt einmal angegriffen hat, den Fuss zu packen bekam und wieder verloren hat.

 

Ich sehe auch Burghausen als etwas stärker, aber keine Übermacht. Zudem wird Köba oft weniger zugetraut. Aber wir reden hier von "Kämpfen" ... also tun wir das erstmal.

Wenn man es schafft , ein Team zu stellen, dass keinen Abschenker drin hat, würde ich aus Burghauser Sicht, noch nicht den Adelhausen Threat öffnen. Würde es aber super finden, wenn sie es tun :-)

 

Ich bin auf die Aufstellung gespannt

 

Ich würde so stellen

 

57Gr : Ecker 3

61Fr : Seimetz -2

66Gr : Kinsinger -2

71Fr : Sava 8

75Gr : Tugginger-2

75Fr : Shyyka 3

80Gr : Szabo 8

86Fr : Vereb 8

98Gr : Kanev 5

130Fr Cudinovic -2

 

Und sollte Badusch die Armschlinge angehabt haben, um eine schlimmere Verletzung vorzutäuschen, und doch ringen...??? Ist aber nur Wunschdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×