Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Es wäre definitiv mehr drin gewesen, aber man kann halt nur mit den Mädels tanzen die da sind!

Seimetz stilartfremd, Kinsinger 2 Gewichtsklassen über seinem DRB Status, Badusch verletzt...

Köllerbach kann nicht wie früher aus den ,,Vollen‘‘ schöpfen....mit 2-3 zusätzliche Athleten bist du definitiv

Mitfavorit für die DMM!

Auch ich hätte gestern Abend nicht einen solchen Kampf von Köba erwartet, echt klasse...

Zarcone muss auch keine 4 abgeben und Kirov kann gewinnen. Für Shyyka hatte es sich überraschender Weise

auch die Möglichkeit gegeben den Kampf zu gewinnen und in den letzten 30 Sekunden alles aufs Spiel zu setzen,

da hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und das 1:2 runtergezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal den Kampf Tugginger : Widmayer angesehen. Ich muss sagen auch als 66er ist er mehr als eine Alternative für Badusch.Vor allem hat Tugginger den Elan, den Badusch gaaanz früher mal hatte.

Badusch hätte aber bei 7-1 Führung nicht mehr verloren. Bis auf Kirov alle KSV-Ringer mit viel Mut und Wille. Da brauch auch niemand (Schwademage) zu sagen, der KSV setzt Kirov falsch ein. Auch Kinsinger ist zwei Klassen hoch gegangen und hat gegen Maasch sehr mutig gerungen. Von Kirov kam sechs Minuten lang nichts, sodass er sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde. Die Leistung war unterirdisch. Schade. Hätte mit einer zwei gerechnet, dann wäre ein Unentschieden da gewesen. So wird es natürlich sehr schwer, aber siehe letztes Jahr gegen Adelhausen, ist der KSV immer für eine Sensation gut. Wünsche dem Team für nächste Woche ,, Viel Glück'' und zehn Ringer die wollen. In diesem Sinne an alle Ringerfans ,,Frohe Feiertage''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich mal mit ersten Tipps

 

Schmitt (2)   -       Ecker (2)

Egorov (5)   -       Seimetz (-2)

Maier (-2)   -       Kinsinger        

Erdogan (5) - 

Widmayer (2)

Khub (5)

Maasch (-2)

Sezgin (3)

Azisir (4)

Gagolev (5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich mal mit ersten Tipps

 

Schmitt (2)   -       Schäfer(-2)      4 - 0

Egorov (5)   -       Seimetz (-2)     6 - 0

Maier (-2)   -        Kinsinger (-2)   6 - 3    

Erdogan (5) -       Sava (8)           6 - 4

Widmayer (2 )-     Tuginger (-2)   7 - 4

Khub (5) -            Shyka (3)         10 - 4

Maasch (-2) -      Szabo (8)          10 - 8

Sezgin (3) -         Vereb (8)           10 - 10

Azisir (4) -           Gudinovic (-2)   12- 10

Gagolev (5) -      Kotsianyvski (8) 12- 12 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmitt (2) - Schäfer (-2) 4:0

Egorov (5) - Seimetz (-2) 4:0

Maier (-2) - Kinsinger (-2) 0:2

Erdogan (5) - Sava (8) 1:0

Maasch (-2) - Tugginer (-2) 2:0

Ghadziev (8) - Shyyka (3) 2:0

Lukas (-2) - Szabo (8) 0:4

Khubezthy (5) - Vereb (8) 2:0

Azizsir (4) - Cudinovic (-2) 2:0

Thiele (4) - Khotsianyvski (8) 0:3

17:9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×