Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A-Ringer-bleibt-a-Ringer

1/4 Finale: Adelhausen - Witten

Empfohlene Beiträge

Dass Witten von der Stärke des Kaders nicht mit Adelhausen mithalten kann, war doch klar. Trotzdem hat man mit Verletzten Sportlern noch die bestmögliche Truppe auf die Matte gebracht. Da waren tolle Känpfe dabei, natürlich auch welche, wo es nur um Schadensbegrenzung ging. Und wenn Sportler sich verletzen und man eben keinen 25-Mann-Kader zur Verfügung hat, muss man leider auch mal nur mit 9 antreten.

 

Witten hätte sicher auch gern die finanziellen Möglichkeiten wie Adelhausen, genauso wie Urloffen die von Heilbronn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch auf mit dem Gejammer wenn ich in der 1 Liga und dann noch in den PO keine 10 Konkurrenzfähigen Ringer auf die Matte bekomme dann melde ich die Mannschaft ab und mach das Licht aus fertig. Ist doch alles nur noch Lächerlich wenn eine Liga erst ab dem HF anfängt Interessant zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch auf mit dem Gejammer wenn ich in der 1 Liga und dann noch in den PO keine 10 Konkurrenzfähigen Ringer auf die Matte bekomme dann melde ich die Mannschaft ab und mach das Licht aus fertig. Ist doch alles nur noch Lächerlich wenn eine Liga erst ab dem HF anfängt Interessant zu werden.

Das war kein jammern - nur eine sachliche Begründung, weshalb die 3 Teams im 1/4-Finale gegen die „Großen“kaum eine Chance haben...

 

Von den 23 Teams in der ersten Liga Haben rund 20 eine ähnliche Stärke - es stechen halt nur die 3-4 wirklichen Topteams heraus. Ergo wird es wohl auch erst ab dem Halbfinale richtig spannend. Die Diskussion gehört jetzt aber eher in den DRB Thread als in den KSV-TuS-Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×