A-Ringer-bleibt-a-Ringer 672 Report post Posted December 16, 2018 Eure Tipps für die Aufstellung? Share this post Link to post Share on other sites
Otto 176 Report post Posted December 16, 2018 Zuhause wird Witten noch mal alles bringen und dann mit einer "b-elf" nach adelhausen reisen Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 672 Report post Posted December 16, 2018 Ja das mag schon sein. Viel spannender ist ja wie Adelhausen aufstellt...Im Prinzip ist die Vorrundenmannschaft ja stark... Beka Bujiashvili 7Ibrahim Fallacara 1Manuel Wolfer 3Danijel Janecic 5Stephan Brunner -2Sascha Keller -2Georg Harth 2Arian Güney 2William Harth 3Christian John 3(22/28 Punkte) Das Problem ist nur, mann kann in der Aufstellung die 6 Punkte fast nicht mehr noch dazu machen.Angelov im 61 sind +7 also zu viel. Kaufmehl bringt auch nix hat auch 3 Punkte.Starcevic bringt nix.Was bliebt also?John raus, Kraft rein, dann hätte man nur noch 17 Punkte, dann könnte man Angelov bringen, aber das macht nicht wirklich Sinn.John + Keller Raus und Koparsi rein, das würde gehen, dann wäre man bei 27 Punkten.Aber auch das bringts gegen Witten nicht wirklich.Ich glaub an die Aufstellung von oben:) Share this post Link to post Share on other sites
Verein 176 Report post Posted December 16, 2018 Ja das mag schon sein. Viel spannender ist ja wie Adelhausen aufstellt...Im Prinzip ist die Vorrundenmannschaft ja stark... Beka Bujiashvili 7Ibrahim Fallacara 1Manuel Wolfer 3Danijel Janecic 5Stephan Brunner -2Sascha Keller -2Georg Harth 2Arian Güney 2William Harth 3Christian John 3(22/28 Punkte) Das Problem ist nur, mann kann in der Aufstellung die 6 Punkte fast nicht mehr noch dazu machen.Angelov im 61 sind +7 also zu viel. Kaufmehl bringt auch nix hat auch 3 Punkte.Starcevic bringt nix.Was bliebt also?John raus, Kraft rein, dann hätte man nur noch 17 Punkte, dann könnte man Angelov bringen, aber das macht nicht wirklich Sinn.John + Keller Raus und Koparsi rein, das würde gehen, dann wäre man bei 27 Punkten.Aber auch das bringts gegen Witten nicht wirklich.Ich glaub an die Aufstellung von oben:) Kannst anstelle von W. Harth noch Baranowski mit 5 Punkten in 98fr bringen Share this post Link to post Share on other sites
Mattenklopfer 105 Report post Posted December 16, 2018 @A-Ringer: Ich kann mir die Vorrundenaufstellung auch vorstellen.Auch wenn sie die Punkte nicht voll ausreizt ist es eine sehr gute, ausgeglichene Aufstellung.Je nach Gegner, gibt es natürlich nochmal bessere Varianten. Baranowski wäre ne Überlegung. Share this post Link to post Share on other sites
Verein 176 Report post Posted December 16, 2018 hat Baranowski mind. 1x in der Runde gerungen??? Wenn nicht, darf er nicht ringen in den Play offs Share this post Link to post Share on other sites
Verein 176 Report post Posted December 16, 2018 keinen Kampf gemacht, somit hat man Ihn verpflichtet und nicht einmal eingesetzt... könnte im möglichen Halbfinale gegen Burghausen ein Nachteil sein. So weiß Burghausen genau, dass Baranowski für 86/98fr nicht in Frage kommt... Share this post Link to post Share on other sites
Verein 176 Report post Posted December 16, 2018 Nabi in Köllerbach hat aber auch nicht gerungen. Daher nehme ich an, dass es diese Regelung nicht mehr gibt. Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 672 Report post Posted December 16, 2018 Soweit ich weiss gibt es die Regel.Deshalb hab ich ihn nicht berücksichtigt.Alle anderen (Angelov, Koparsi, Umarpashaev, Geiger, Starcevic) hat man mindestens 1x eingesetzt.Deshalb geh ich davon aus, dass der TUS mit denen auch ringen will, oder zum. die Option braucht.Vieleicht ist Bara auch verletzt? Share this post Link to post Share on other sites
Otto 176 Report post Posted December 17, 2018 Scherer in 57, je nach Gegner, sparst dir auch 5 punkte Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 672 Report post Posted December 17, 2018 Aber wieso sollten sie das tun?Gegen Witten reicht das Team von oben 100%.Scherrer in der zweiten gebraucht, damit man gegen Sulgen nicht -9 abgibt.Oder bringt man dort einfach Angelov und Koparsi? :) Share this post Link to post Share on other sites
Mattenklopfer 105 Report post Posted December 21, 2018 Morgen wissen wir mehr :) Wird den aus Witten gestreamt, weiß das jemand? Share this post Link to post Share on other sites
sandfurzz 7 Report post Posted December 21, 2018 Hab mal per mail nachgefragt. 1 Mattenklopfer reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
janilein 80 Report post Posted December 22, 2018 Und? Share this post Link to post Share on other sites
janilein 80 Report post Posted December 22, 2018 Witten lässt 61 unbesetzt? Share this post Link to post Share on other sites