Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

Also ich möchte niemandem was unterstellen, aber dass diese Auslosungen die beiden Ungarn ins Finale spülen, sieht ein Blinder. Für mich schon ein bisschen ein Skandal.

Sowohl in 72 als auch in 82 ALLE Favoriten im anderen Baum (und das sind in beiden Kategorien viele)

Stochastik hat mir zwar meine Abinote verhagelt, aber dass da was nicht passt, merk sogar i

 

Somit für auch keine Chance auf Hoffnungsrunde. Bacsi wird durch geschoben.

Karis waren auch kacke bei Rolands Niederlage. Ziehen nach 4 min das P, da kommt genau Rolands wurf. Danach wird, warum auch immer, der kirgise nicht mehr runter geschickt[/

 

Ich halte solche haltlosen Unterstellungen für nicht angebracht . Das ist vollkommen daneben .

Aber: warum fordert unser Bundestrainer bei Schwarz keine Challenge???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Losung Kudla geht gegen Dobrev und dann gegen den Japaner. Dann aber wird's schwer und es könnte Assakalov kommen. Berg gleich gegen Michalik. Erik Weiss gleich gegen Sahakyan und Janecic - Stefanek 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also ich möchte niemandem was unterstellen, aber dass diese Auslosungen die beiden Ungarn ins Finale spülen, sieht ein Blinder. Für mich schon ein bisschen ein Skandal.

Sowohl in 72 als auch in 82 ALLE Favoriten im anderen Baum (und das sind in beiden Kategorien viele)

Stochastik hat mir zwar meine Abinote verhagelt, aber dass da was nicht passt, merk sogar i

 

Somit für auch keine Chance auf Hoffnungsrunde. Bacsi wird durch geschoben.

Karis waren auch kacke bei Rolands Niederlage. Ziehen nach 4 min das P, da kommt genau Rolands wurf. Danach wird, warum auch immer, der kirgise nicht mehr runter geschickt[/

 

Ich halte solche haltlosen Unterstellungen für nicht angebracht . Das ist vollkommen daneben .

Aber: warum fordert unser Bundestrainer bei Schwarz keine Challenge???

 

Für was willst du da ne Challenge werfen? Gab keine Fehltentscheidung, die zu Challengen gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Kudla ist heute das nächste heiße Eisen im Feuer. Auch Erik Weiß muss erst besiegt sein.

Sorry Ringerdeutschland, und das ist wirklich nicht böse gemeint, aber die WM 2018 hat für uns erst mit gr.röm so richtig begonnen.

Stäbler gestern einfach mit einer wahnsinns Leistung. Nacheinander Weltklasse-RInger aus dem Weg geräumt. Da war wahrlich nichts mit Losglück.

Seht Euch mal den Hoffnungsrundenverlauf in diesem Strang an: GEO-RUS, Sieger dann gegen KAZ, Sieger dann gegen AZE, der Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×