Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

 

Das Niveau der DRB Liga macht die deutschen Sportler mit Sicherheit nicht besser, hoffe das verstehen langsam auch mal die Verantwortlichen

Dafür macht das Niveau der DRL Sportler wie Ligeti besser :-)

Dummschwätzer !

Zähl doch mal die Medaillen der DRL zusammen und dann die DRB Liga vielleicht geht Dir ja ein Licht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mal geschrieben das Stefan70 mit Sicherheit noch nie in seinem Leben auf einer Matte wahr außer seinen Rausch ausschlafen und von Kommentar zu Kommentar gibt mir bald jeder recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei den Mädels sieht es im Vergleich zu den Freistil-Männern nicht viel besser aus :wallbash:  Hämmer gerade das 1/4 Finale verloren. Jetzt heißt es für die letzten zwei verbliebenen Sportlerinen noch hoffen, sonst ist auch bei den Frauen keine Medailie mehr drin.

 

Jetzt ruht die ganze Hoffnung noch auf unseren gr.röm Jungs :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×