Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

RV Lübtheen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb the Machine:

Ich meine keine Mannschaft im speziellen. Und du hast recht noch ist nichts passiert aber es wird passieren und wenn die Vereine dann vor leeren Rängen Ringen müssen haben sie ganz ganz schnell ein Problem.

Es wird keiner vor leeren Rängen ringen. Ich weiß nicht, warum das so schwierig ist.
Die Mannschaften werden nicht ringen, wenn keine Zuschauer erlaubt sind. Und mit Sicherheit wird es auch keine Strafen geben.

Aber man vesucht alles um eine Runde auf die Beine zustellen. Es gehört auch mal ein Dank an die Vereine die sich tagtäglich Gedanken machen und ehrenamtlich viel Zeit und Herzblut in die Sache stecken. Um die Sportart am Leben zu halten! Ich habe nur positive Reaktionen aus der Region gehört und bin mir sicher, es wird funktionieren.

Ich kann das negative echt nicht mehr hören. Lass es einfach laufen, wenn es nicht so kommt, kann man immer noch kritisieren. Der DRB und die meisten LO´s haben aus meiner Sicht bisher eine gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Frankheim:

Es wird keiner vor leeren Rängen ringen. Ich weiß nicht, warum das so schwierig ist.
Die Mannschaften werden nicht ringen, wenn keine Zuschauer erlaubt sind. Und mit Sicherheit wird es auch keine Strafen geben.

Aber man vesucht alles um eine Runde auf die Beine zustellen. Es gehört auch mal ein Dank an die Vereine die sich tagtäglich Gedanken machen und ehrenamtlich viel Zeit und Herzblut in die Sache stecken. Um die Sportart am Leben zu halten! Ich habe nur positive Reaktionen aus der Region gehört und bin mir sicher, es wird funktionieren.

Ich kann das negative echt nicht mehr hören. Lass es einfach laufen, wenn es nicht so kommt, kann man immer noch kritisieren. Der DRB und die meisten LO´s haben aus meiner Sicht bisher eine gute Arbeit geleistet.

keiner vor leeren Rängen... dann ringt keiner??? Dann hätte man sich die Vereinbarung komplett sparen können. Das ist alles klar geregelt in der Vereinbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb the Machine:

Ich meine keine Mannschaft im speziellen. Und du hast recht noch ist nichts passiert aber es wird passieren und wenn die Vereine dann vor leeren Rängen Ringen müssen haben sie ganz ganz schnell ein Problem.

da hat jemand eine glaskugel daheim.

 

vor 15 Stunden schrieb Verein:

Punkt a besagt klar, dass auch ohne Zuschauer gerungen werden muss. Wenn jetzt Vereine dadurch nicht antreten würden, wäre das schon ein Ding. Dann hätten nämlich alle Vereine ja gesagt, wenn man das plötzlich darf.

die vereine haben doch unter gewissen voraussetzungen einer saison zugestimmt. falls die politik keine zuschauer erlaubt, und die vereine angegeben haben, dass eine Saison nur durchführbar ist, wenn 200 menschen in die halle dürfen, findet keine saison statt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb freistilringen:

da hat jemand eine glaskugel daheim.

 

die vereine haben doch unter gewissen voraussetzungen einer saison zugestimmt. falls die politik keine zuschauer erlaubt, und die vereine angegeben haben, dass eine Saison nur durchführbar ist, wenn 200 menschen in die halle dürfen, findet keine saison statt. 

davon steht nichts in der Vereinbarung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Frankheim:

Willst es, oder kannst es nicht verstehen?

 

Wozu dann die Vereinbarung?? Dann hätten ja alle ja gesagt bzw. ja, aber nur vor vollen Rängen. Man wird sehen was raus kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Verein:

Wozu dann die Vereinbarung?? Dann hätten ja alle ja gesagt bzw. ja, aber nur vor vollen Rängen. Man wird sehen was raus kommt

Es geht doch den Vereinen, die nicht antreten, nicht alleine um die Zuschauer. Die Aussagen waren Sponsoren, Hygienekonzept nicht umsetzbar, etc.

Und es war ja klar, dass man die Hallen nicht vollstopfen kann.

Lass das doch dei Vereine, LO´s und DRB machen. Es ist ja schön, dass du dich interessierst, aber mit den Aussagen liegst falsch.

Frage doch einfach beim DRB nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Frankheim:

Es geht doch den Vereinen, die nicht antreten, nicht alleine um die Zuschauer. Die Aussagen waren Sponsoren, Hygienekonzept nicht umsetzbar, etc.

Und es war ja klar, dass man die Hallen nicht vollstopfen kann.

Lass das doch dei Vereine, LO´s und DRB machen. Es ist ja schön, dass du dich interessierst, aber mit den Aussagen liegst falsch.

Frage doch einfach beim DRB nach!

Ich sage ja nur, wofür die Vereine unterschrieben haben. Punkt a der Grundsätze. Unter Inkaufnahme von Beschränkungen... Keine Zuschauer oder nur 200 wäre so eine Beschränkung. Mehr als 12 Vereine sagten ja. Damit findet eine Saison statt. So steht es da. Dafür kann ich doch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach nicht richtig informiert. In der Vereinbarung konnte man sehr wohl auswählen, ab welcher gesetzlichen Auflage ,in Bezug auf Zuschauer, man bereit ist zu Ringen. 

Wie viele schon richtig schreiben wird es keine Saison vor leeren Rängen geben, das kann ich mir nicht vorstellen. Und selbstverständlich gibt es dann keine Strafen. Weiß zwar nicht warum du dir das nicht vorstellen kannst, aber dann ist es halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Büffel:

Du bist einfach nicht richtig informiert. In der Vereinbarung konnte man sehr wohl auswählen, ab welcher gesetzlichen Auflage ,in Bezug auf Zuschauer, man bereit ist zu Ringen. 

Wie viele schon richtig schreiben wird es keine Saison vor leeren Rängen geben, das kann ich mir nicht vorstellen. Und selbstverständlich gibt es dann keine Strafen. Weiß zwar nicht warum du dir das nicht vorstellen kannst, aber dann ist es halt so

ja... ich glaube 200 oder 500 war zur Auswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Büffel:

Wieso behauptest du dann ununterbrochen das steht so nicht in der Vereinbarung und die Vereine werden dann für einen Rückzug bestraft? Willst wohl nur bisschen sticheln? 

Von Bestrafung sagte ich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer...jedenfalls finde ich es verständlich, wenn Vereine aufgrund fehlender Zuschauereinnahmen auf die BL -Teilnahme verzichten. Es stellt doch ein recht großes Risiko dar, wenn sich jemand im Publikum ansteckt und dadurch noch weitere Zuschauer und damit verbundene Einnahmen in den Finanzen  fehlen. 
Wahrscheinlich kann man bei Zuschauerverbot schon die BL absagen, allerdings wurden dann schon einige Ausgaben (Verträge, Lizenzen etc...) getätigt, die man nun nicht mehr durch die Heimkämpfe reinholen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×