Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

RV Lübtheen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Frankheim:

Habe auch nicht dich gemeint :thumbsup:

Sie müssen nicht teilnehmen, wenn ein Vorfall ist sind sie raus, ohne Konsequenzen. 

Vorfall während der Saison, ja. Sie müssen aber erstmal teilnehmen, auch ohne Zuschauer. Und das ist (hoffe ich) für keinen der Vereine ein finanzielles Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Frankheim:

Das hat nichts mit Ignoranz zu tun. Das ist so. Wenn ich kein Geld habe, dann sage ich es. Wenn ich keine Leute habe, um das Konzept umzusetzen, dann sage ich es. Aber ich sage nicht, ich mache es wegen den Zuschauern oder Ringern, denn die können das selbst entscheiden. 

Das sehe ich ganz anders. So eine Bundesligaveranstaltung hat ganz klar was mit Zuschauern und den damit verbundenen Einnahmen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb North:

Das sehe ich ganz anders. So eine Bundesligaveranstaltung hat ganz klar was mit Zuschauern und den damit verbundenen Einnahmen zu tun.

Klar geht das nur mit Zuschauer. Habe auch nie was anderes behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt a besagt klar, dass auch ohne Zuschauer gerungen werden muss. Wenn jetzt Vereine dadurch nicht antreten würden, wäre das schon ein Ding. Dann hätten nämlich alle Vereine ja gesagt, wenn man das plötzlich darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb the Machine:

Ich glaube einige Vereine haben sich zu wenig überlegt was es bedeutet zu melden und sich einfach mitziehen und beeinflussen lassen

Welche Vereine meinst Du da im Speziellen?

Es ist doch noch nichts passiert, was eine Meldung nicht rechtfertigt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×