Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TillSpiegel

Herzlichen Glückwunsch DRL zum Saisonstart

Empfohlene Beiträge

Es stand doch auf der DRL Seite u.a

Wir haben „Ringertreff“ haben es noch am selben Abend gepostet.

 

Zu Spät.

Und auch 2 Std später nicht da.

Erst 3 Später.

Köllerbach hatte in der Endrunde auch das Problem ( ich glaube vor 2 Jahren) aber kommen noch innerhalb der Frist.Der Gegner von denen wollte das 40:0 aber verlor vorm DRB Gericht oder wie man das nennt.

Glaube Köba kam 1 Std ? Nach der Waage erst an.

es war am 23.11.2011 (ich glaube das ist nicht vor zwei Jahren :whistling: ) 

Bemerkung Protokoll: Köllerbach zu spät an der Waage, Waage 19:50 mehrere Staus auf der Autobahn Begründung für zu spät kommen wird nach geliefert von Köllerbach Offizieles Kampfergebnis muss nach Einspruch des KSV Köllerbach durch Rechtsinstanz festgelegt werden Bemerkung Termin: Bemerkung Wertung, Kampfergebnis:

Verwaltungsentscheid 2011-06, Einspruch KSV Köllerbach stattgegeben, Ergebnis 8 - 26 wird bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es stand doch auf der DRL Seite u.a

Wir haben „Ringertreff“ haben es noch am selben Abend gepostet.

 

Zu Spät.

Und auch 2 Std später nicht da.

Erst 3 Später.

Köllerbach hatte in der Endrunde auch das Problem ( ich glaube vor 2 Jahren) aber kommen noch innerhalb der Frist.Der Gegner von denen wollte das 40:0 aber verlor vorm DRB Gericht oder wie man das nennt.

Glaube Köba kam 1 Std ? Nach der Waage erst an.

es war am 23.11.2011 (ich glaube das ist nicht vor zwei Jahren :whistling: ) Bemerkung Protokoll: Köllerbach zu spät an der Waage, Waage 19:50 mehrere Staus auf der Autobahn Begründung für zu spät kommen wird nach geliefert von Köllerbach Offizieles Kampfergebnis muss nach Einspruch des KSV Köllerbach durch Rechtsinstanz festgelegt werden Bemerkung Termin: Bemerkung Wertung, Kampfergebnis:

Verwaltungsentscheid 2011-06, Einspruch KSV Köllerbach stattgegeben, Ergebnis 8 - 26 wird bestätigt

Scheiße wir werden schnell alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×