Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Bin ja bekanntlich ein großer Fan der DRL, aber langsam wird es wirklich Zeit an der Aussendarstellung zu arbeiten.

Man sollte zumindest mal die Ergnisse mit Mannschaftsliste präsentieren, für diese Versäumnisse habe ich kein Verständnis mehr und man braucht sich nicht zu wundern wenn die Stimmung der DRL Freund ins negative umschlägt.

Ja, spätestens heute sollten mal die aktuellen Kader und Ergebnisse rein. Zumindest von den Vereinen die schon gerungen haben.

Denke das ist nicht zuviel verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerungen haben:

Tulbea 0:2, Islamov 0:4, Ianulov 0:2, Ceban 0:3; Cataraga 0:1

Nedealco 2:0; Kuchmiy 1:0; Shysman 2:0

 

Ohne Gewähr, hab nichts Genaues notiert.

 

Klar, dass die Resultate mit Vorsicht zu geniessen sind. Fast alle der Nendinger haben zuvor bereits intern gegeneinander gekämpft. Umgekehrt dürften die Kämpfer des KAV ihre Reise nicht als Erholung betrachtet haben.

Und: Ja, Stefan. Wenn der KAV immer (und rechtzeitig) in dieser Besetzung antritt, dann sind sie für mich DER Favorit auf die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zuschauer war's natürlich schwierig. Erstens war die Anwesendenzahl von Anfang an kein Grund zum Jubeln, zweitens ist die Hälfte verschwunden, als das 40:0 mitgeteilt wurde. 

Beim KAV habe ich viele nicht gekannt, aber die waren wirklich Spitzenklasse. Ringer aus Russland und Aserbeidschan. Mit dem U23 WM Ilyasov haben sie gleich im ersten Kampf ein Zeichen gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb gibt es im DRB einen Nachholkampf? Die Regeln sind, dass 20:45 Waage ist und dann bis 21:45 gewartet wird .

Wäre in dieser Zeit Eisleben gekommen, dann hätten sie Protest einlegen können und der Stau wäre kontrolliert worden. Diese Regel hat der DRB doch auch.

Oder bin ich falsch Informiert worden?

 

 

Der Kampf fand ja statt.

Als Freundschaftskampf.

Aber da hatten alle DRL Ringer schon einen Kampf jeweils hinter sich.

Klar International Ringen die auch Teilweise 2 mal in 2-3 Std aber Eisleben hatte keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×