Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Stefan70:

Die Nummer mit Eupen hätte man sich auch sparen können.

Was willst de auch erwarten? Die waren letztes Jahr Letzter in der Bezirksliga und haben keinen einzigen ihrer 6 Kämpfe gewonnen. Die hätten auch mit 5 Monaten mehr Zeit nicht viel mehr zustande gebracht. Wo soll die Kohle herkommen? Bin mal gespannt ob die nächsten Jahr, wenn es die DRL überhaupt noch geben sollte wieder mit dabei sind. Das das mit denen Mist war, war doch schon nach der Präsentation vom neuen Modus klar. Mit der Aktion hat sich die DRL vollends lächerlich gemacht. Da wird ein völlig sinnfreier Modus eingeführt um so ne Truppe da mit dazu zu bekommen. Völlig sinnlos... :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringen: Marvin Scherer tritt als VfK-Teammanager zurück

Wenn der VfK 07 Schifferstadt am Samstagabend in der Deutschen Ringerliga (DRL) beim KAV Eisleben antritt (19.30 Uhr, Glück-Auf-Halle, Lutherstadt Eisleben) wird Marvin Scherer weder auf die Matte gehen, noch als Teammanager auf dem Trainerstuhl sitzen. Aus persönlichen Gründen warf der 30-Jährige ebenso das Handtuch wie sein Co-Trainer Nicolai Gößner und der Greco-Mittelgewichtler Ilyias Özdemir. Die VfK-UG stand laut Scherer wirtschaftlich vor dem Aus. Nur die finanzielle Unterstützung der DRL mache es überhaupt möglich, dass der VfK in Eisleben antrete.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ringen-marvin-scherer-tritt-als-vfk-teammanager-zurueck/?fbclid=IwAR17BZ-CvQcqNWkvGTK_XU--RorIWR8QypjaNcqPxKqOUHOVzKMRLkG_Q_8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben mir Leute vor Ort erzählt. War selbst nicht da.

Aber wieso veröffentlicht die DRL keine Zuschauerzahlen?

Schifferstadt deutlich abgenommen, Ispringen und Eisleben noch nie gut, Nendingen auch schon besser, nur Weingarten einigermaßen konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb i wois wer:

Jetzt bröckelt es ordentlich- Schifferstadt platt - Eupen nichts wert. 
Quo vadis DRL?

So sieht es leider aus. 

Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Holzo:

So sieht es leider aus. 

Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte.

Ich sehe das eher so, wer so etwas nicht von vorneherein gesehen hat, war auf beiden Augen blind!?!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Seppi:

Ich sehe das eher so, wer so etwas nicht von vorneherein gesehen hat, war auf beiden Augen blind!?!?

 

Naja, man konnte sich endlich selber vermarkten, man musste keine Gebühren an DRB oder  UWW zahlen und die ausländischen Top Ringer waren auch noch günstiger als deutsche Streichkandidaten. Was sollte da also schief gehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man weiter beim DRB gerungen und die Bäuche der Dicken gestopft, wäre in Schifferstadt wahrscheinlich schon vor  2 Jahren das Licht ausgegangen ! So hatte man 2 schöne erfolgreiche Jahre mit hervorragendem Sport das ist Gewiss.

Nun fängt man halt wieder von unten an und schaut was die Zukunft bringt, Markus Scherer wird’s schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Holzo:

Naja, man konnte sich endlich selber vermarkten, man musste keine Gebühren an DRB oder  UWW zahlen und die ausländischen Top Ringer waren auch noch günstiger als deutsche Streichkandidaten. Was sollte da also schief gehen???

Ja ganz einfach, schau Dir die Herren Koch und Scheu in den Interviews an, noch Fragen?
Wenn ich so etwas auf die Beine stelle und hole mir keine Fachkräfte ins Boot, dann bin ich entweder größenwahnsinnig oder ganz einfach nur ....
Aber egal, vlt. geht es nicht anders und man muss erst ein oder zwei Vereine kaputt machen, bevor die ganzen JA-Sager es verstehen.

Na ja, wenn ich den Kommentar von @Stefan70 lese, dann wird es wohl doch nix...:teehee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×