Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Hört doch bitte auf von Deutschen in der DRL zu reden. Stefan70 spricht von Deutschen die das Geld nicht wert sind. Da hat Schifferstadt 40 Ringer unter Vertrag und Erol Bayram sagt, Dublinowski hat nicht die Qualität da mitzuringen. Wahrscheinlich hat er recht, aber wen interessiert die Meisterschaft des VFK? Wer wird in 2 Wochen noch einen der Ringer ohne von einem Blatt abzulesen benennen können? Wahrscheinlich nicht mal der Vorstand.  Das war ein Witz, ehrlich. Und Fischer wird es in Weingarten ähnlich erleben, wenn die Weingartener Erfolg haben wollen. (Naja, Erfolg in der DRL).

Im Finale waren 14 N, 5 EU und 1 Deutscher. Das hätte auch ein Grandprix sein können aber doch kein Finale um die Deutsche Meisterschaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:
Ich habe ein paar Euronen über und würde mir gerne ein Team zusammenkaufen. Inter Karlsruhe, United Breisgau, Barfuß Heidelberg, da findet sich schon was. Welche Voraussetzungen sind nötig um in der DRL an den Start zugehen. Ich kann ja da sofort in der höchsten Klasse ringen, brauche mich nicht wie in jeder anderen Sportart über verschiedene Ligen nach oben kämpfen. Gleich oben einsteigen und wenn ich genug Geld locker mache, habe ich auch die besten Ringer. Trainer brauche ich da eh keinen. Oder ist das nicht so?    :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb darknight:

 

Die UKR ,Mol und Geo sind seit 2017 Assoziiert.

Türkei ist es doch auch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Assoziierungsabkommen_zwischen_der_Europäischen_Union_und_der_Ukraine

Ändert ja trotzdem nichts daran, dass 19 Ringer Ausländer waren, deren Namen den meisten unbekannt sind. Keine Identifikation, kein Bezug zum Verein. Wenn es bei 1-2 Ringern so ist, das kann man ja verkraften, aber bei fast allen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mac:

Beispiel:
Ich habe ein paar Euronen über und würde mir gerne ein Team zusammenkaufen. Inter Karlsruhe, United Breisgau, Barfuß Heidelberg, da findet sich schon was. Welche Voraussetzungen sind nötig um in der DRL an den Start zugehen. Ich kann ja da sofort in der höchsten Klasse ringen, brauche mich nicht wie in jeder anderen Sportart über verschiedene Ligen nach oben kämpfen. Gleich oben einsteigen und wenn ich genug Geld locker mache, habe ich auch die besten Ringer. Trainer brauche ich da eh keinen. Oder ist das nicht so?    :bunny:

Naja in den Amerikansichen Ligen läuft es ja auch nicht soooooo anders. und da funktioniert das Konzept auch. Da können sich die Sportler nicht mal großartig aussuchen in welcher Franchise sie tätig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer brauchste net wirklich. Die Ringer verstehen den eh nicht.

In der Ecke wird eh fast ausschliesslich russisch gesprochen.

Lösung des Problems wäre ein russisch sprachiger Trainer.

Und was in den USA funktioniert müssen wir hier auch toll finden! :egypt:

Brauchst nur Kohle und paar Ehrenamtliche, die die Arbeit machen. Jugendabteilung ist für die Katz. Da wird nie im leben einer Ringen! :thumbsup:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gemed11 :thumbsup:

Wir verstehen uns! :yes:

Nimm den Stefan nicht ernst. Mach ich auch schon ne Weile nicht mehr. Der lebt in seiner eigenen Welt und ist glücklich. Zumindest bis jemand was gegen seine DRL schreibt. Glaube, dann gerät seine Welt immer etwas ins wanken. Aber der beruhigt sich auch wieder!:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Überstürzer:

Naja in den Amerikansichen Ligen läuft es ja auch nicht soooooo anders. und da funktioniert das Konzept auch. Da können sich die Sportler nicht mal großartig aussuchen in welcher Franchise sie tätig sind. 

In der NFL waren 2017 z.b nur 2,56% aller Spieler nicht in der USA geboren :)

In der NBA, waren es mit 13,2% sehr viel mehr, in der, NHL 25,7% also naja, scheint doch anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es euch eigentlich nicht zu blöd ihr schreibt seit  2 Jahren immer das gleiche und keiner kommt von seiner Meinung ab.  Leider müssen die paar Ringsportbegeisterte die es noch gibt akzeptieren das es 2 Ligen gibt und keiner kann stolz auf seine sein. Jede Liga hat seine Stärken und Schwächen und wenn man sich nicht bald wie Erwachsene Menschen an einen Tisch sitzt wird es in 3 Jahren keine der Logen mehr geben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×