Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Schwademage:

Mal wieder nutzt der DRB die DRL-Athleten als Trainingspartner. Ist ja aberwitzig... Ob Manni das weiß?

Warum? Welcher Deutsche ringt da? Oder meinst du jetzt wirklich das der in Schifferstadt mit der Jugend trainiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummschschwätzer, 

Schwade wollte nur mal aufzeigen das mit Sicherheit auch der DRB von solchen Trainingspartnern profitiert die von der DRL kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Solltest selbst Du kapieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb lorenzokn:

Sehe ich auch so wie Stefan.

Dank der DRL werden wie in den nächsten 3-5 Jahren bestimmt den ein oder anderen deutschen Weltmeister haben. 

So hab ich das noch nie gesehen! Und das alles for free! Wo bleibt da die Dankbarkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn icn immer nur mit Kreisklasse trainiere wie soll ich dann Weltklasse werden, ist das selbe wenn Du in DRB Liga ringst und jede Woche gegen vermeintliche Opfer kämpfst.

Die erfolgreichen Ringer aus der Vergangenheit haben jede Woche in der Bundesliga für Ihren Verein auf der Matte gestanden den Kopf hingehalten und waren trotzdem International erfolgreich, nicht diese Warmduscher Mentalität die heute praktiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na kommt schon, sollte sich der DRB dafür bedanken oder Henkel? 

Das gezicke über die Ligen sollte mal außen vor bleiben und sich lieber gefreut werden, für jeden deutschen Ringer der von der Möglichkeit profitieren kann, mit einem Weltklassemann zu trainieren und neue Dinge lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr versteht nicht ganz, was ich meine. Ich kann als DRB doch nicht die DRL torpedieren, wo es nur möglich ist, dann aber von ihr partizipieren, weil ich dauerhaft deren Athleten für Trainingszwecke nutze. Natürlich ist das gut für die Kaderathleten. Dann soll sich der DRB aber nicht so scheinheilig hinstellen und die DRL mit allen Mitteln verhindern. Die DRL-Klubs müssen vor Gericht kämpfen und dann sollen sie den DRB noch stärken, indem sie ihre Athleten zur Verfügung stellen? Das ist doch grotesk! Großen Respekt, dass der VfK das mitmacht. Das zeugt von Stärke. Kann sich der DRB mal ne Scheibe von abschneiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Schwademage:

Ich glaube ihr versteht nicht ganz, was ich meine. Ich kann als DRB doch nicht die DRL torpedieren, wo es nur möglich ist, dann aber von ihr partizipieren, weil ich dauerhaft deren Athleten für Trainingszwecke nutze. Natürlich ist das gut für die Kaderathleten. Dann soll sich der DRB aber nicht so scheinheilig hinstellen und die DRL mit allen Mitteln verhindern. Die DRL-Klubs müssen vor Gericht kämpfen und dann sollen sie den DRB noch stärken, indem sie ihre Athleten zur Verfügung stellen? Das ist doch grotesk! Großen Respekt, dass der VfK das mitmacht. Das zeugt von Stärke. Kann sich der DRB mal ne Scheibe von abschneiden...

Was für ein dummes Waschweiber Geschwätz!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber Schifferstadt ist doch ein Trainingsstützpunkt.
Da ist es doch normal das alle miteinander Trainieren.
Seh' ich auch so.
Von einem Trainingspartner profitieren ja immer beide Sportler und somit auch beide Vereine.
Es ist gut dass hier die ganzen Machtspielereien und Politik nicht auch noch eine Rolle spielt.
Die Jungs wollen doch einfach nur trainieren.
Sie werden sich danach jeweils beim Trainingspartner dafür bedanken und gut ist.

Da brauch sich nicht der DRB beim VfK oder umgekehrt zu bedanken. Und es ist für mich auch kein spezielles Zeichen besonderer Stärke des VfK :D

Macht doch nicht immer ein riesen Fass auf und ein Politikum draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das normal sein, dass alle miteinander trainieren? Die DRL-Leute können doch genauso separat trainieren. Weiß auch nicht was an meiner Meinung "dumm" sein soll lieber @Mac. Jegliche Mitglieder des DRB dürfen an keinen öffentlichen DRL-Veranstaltungen aktiv teilnehmen. Das geht so weit, dass der VfK nicht mal mehr seine Jugendringer mit einlaufen lässt bei DRL-Kämpfen oder in diesem Rahmen Ehrungen vornimmt. Aber die Kaderringer dürfen sich mit den DRL-Athleten im Training messen? Wie passt das bitte zusammen? Der DRB pickt sich doch da schön die Rosinen raus. Entweder sie sind konsequent und halten sich strikt von der DRL fern oder lassen ihren Quatsch samt Strafdrohungen komplett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Schwademage:

Warum sollte das normal sein, dass alle miteinander trainieren? Die DRL-Leute können doch genauso separat trainieren. Weiß auch nicht was an meiner Meinung "dumm" sein soll lieber @Mac. Jegliche Mitglieder des DRB dürfen an keinen öffentlichen DRL-Veranstaltungen aktiv teilnehmen. Das geht so weit, dass der VfK nicht mal mehr seine Jugendringer mit einlaufen lässt bei DRL-Kämpfen oder in diesem Rahmen Ehrungen vornimmt. Aber die Kaderringer dürfen sich mit den DRL-Athleten im Training messen? Wie passt das bitte zusammen? Der DRB pickt sich doch da schön die Rosinen raus. Entweder sie sind konsequent und halten sich strikt von der DRL fern oder lassen ihren Quatsch samt Strafdrohungen komplett!

Schifferstadt ist ein OSP – Im OSP trainieren Athleten die einem Verband angehören und soweit ich weiß, ist das der DRB und nicht die DRL.

Mal abgesehen davon, ist es den Sportlern eh scheiß egal wer wo ringt, und einem Inder schon zweimal. Er hat die Möglichkeit hier ein paar Kämpfe auf hohem Niveau zu machen, also macht er das, ob er mit einem DRB oder DRL Athlet trainiert ist dem scheißegal und das zurecht. Nur irgendwelche Pappnasen geilen sich an so etwas auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×