Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Stefan, die DRB Bundesliga ist eben auch nicht besser.

Und deshalb mache ich es wie so viele und bleibe zuhause.

Ich möchte dich auch nicht persönlich angreifen, weil Du bestimmt ein netter bist!??

Ich schreibe einfach was mich wirklich aufregt. Ich denke, dass das schon legitim ist.

Und eine Lösung habe ich leider auch nicht.

Egal ob DRL oder DRB letztendlich ist doch beides Sch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel Wohlwollen gab es gestern zusammengenommen in beiden Begegnungen maximal 5 spannende Kämpfe. Der Rest war vorzeitig beendet oder äußerst eindeutig. Mann muss es sich wirklich nicht schönreden. Das waren wohl die unwürdigsten DRB-Halbfinals seit langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns in diesem Thread nicht lieber über die DRL unterhalten? Dafür ist er doch gemacht. Oder ist es interessanter sich über das Niveau der Bundesliga auszulassen? Das wäre traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand mit der absurden Behauptung daherkommt, wie spannend doch die Einzelkämpfe gewesen wären, wird man das wohl noch berichtigen dürfen. Nun gebe ich mich gerne wieder der DRL hin:

 

Was da gestern in Weingarten geboten wurde, war schon aller erste Sahne, in jeglicher Hinsicht. Nendingen-VfK war aufgrund des Hinkampfes leider schon komplett entschieden, wenngleich einige Kämpfe wieder eine Augenweide waren.

 

Man darf sich auf ein herrliches Finale freuen, in dem nicht nur die zwei besten Deutschen Mannschaften, sondern auch die beiden besten Fanlager aufeinandertreffen.

 

Und das wichtigste: Die Kämpfe werden defintiv SPANNEND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Man darf sich auf ein herrliches Finale freuen, in dem nicht nur die zwei besten Deutschen Mannschaften, sondern auch die beiden besten Fanlager aufeinandertreffen.

 

 

Der ist gut. Die 2 besten Deutschen Mannschaften. Das einzige Deutsche bei den Halbfinalkämpfen war wohl der Kampfrichter auf der Matte.  :yes:

Aber in einem gebe ich Dir Recht. Es sind alle Kämpfe spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Man darf sich auf ein herrliches Finale freuen, in dem nicht nur die zwei besten Deutschen Mannschaften, sondern auch die beiden besten Fanlager aufeinandertreffen.

 

 

Der ist gut. Die 2 besten Deutschen Mannschaften. Das einzige Deutsche bei den Halbfinalkämpfen war wohl der Kampfrichter auf der Matte.  :yes:

Aber in einem gebe ich Dir Recht. Es sind alle Kämpfe spannend.

 

 

Und was ist mit Jan Fischer?  :tongue:  

Und wir wissen ja alle, dass der Ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-DRB mit seinen Sperren(-androhungen) Schuld ist, dass kaum Deutsche in der DRL ringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panait ist doch kein deutscher ???? der hat nen rumänischen Pass und sonst nichts... Selbst bei dublinowski ist das in diesem Bezug einfach die halbe Wahrheit. Der hat zwar einen deutschen Pass, aber er geht für Polen auf die Matte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×