Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Danke für die Rückmeldungen. 

Bzgl. Livestream glaube ich schon, dass die Leute, die in die Halle gehen wollen, sowieso hingehen. Es geht doch darum auch Leute "abzuholen", die eben nicht vor Ort sind. Als Randsportart muss man für Reichweite sorgen, erstmal egal wie (Freikarten?!). Wenn die Leute dann zuschauen, online oder in der Halle, hat man Werte geschafft die sich ein Sponsor auch etwas kosten lassen. 

Wenn ich als Unternehmen also weiß, das mein Logo oder mein Werbeclip in x Hallen in Deutschland y mal im Jahr und dazu euch noch z mal auf Youtube zu sehen sind, das sind das einfache Kennzahlen mit denen man Sponsoren werben kann. Das die Liga davon finanziell selbst profitieren muss, ist klar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Live Stream bin ich bei dir. Wenn ich überlege in die Halle zu gehen, spielt es mMn keine Rolle ob es einen Stream gibt. Andere Sportarten kommen auch immer im Fernsehen/Internet und die Hallen und Stadien sind voll. Mich persönlich würde das nicht davon abhalten. Aber ich bin zum Beispiel Samstag bis ca 20 Uhr unterwegs und habe keine Möglichkeit nach Köllerbach (sowieso zu weit) oder Mainz zu fahren, würde es aber liebend gerne anschauen. Können die Vereine gerne auch in Zusammenarbeit mit jemand externen machen und dafür geld verlangen, hab bei Zander damals auch liebend gerne bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2020 um 13:01 schrieb Büffel:

Beim Live Stream bin ich bei dir. Wenn ich überlege in die Halle zu gehen, spielt es mMn keine Rolle ob es einen Stream gibt. Andere Sportarten kommen auch immer im Fernsehen/Internet und die Hallen und Stadien sind voll. Mich persönlich würde das nicht davon abhalten. Aber ich bin zum Beispiel Samstag bis ca 20 Uhr unterwegs und habe keine Möglichkeit nach Köllerbach (sowieso zu weit) oder Mainz zu fahren, würde es aber liebend gerne anschauen. Können die Vereine gerne auch in Zusammenarbeit mit jemand externen machen und dafür geld verlangen, hab bei Zander damals auch liebend gerne bezahlt. 

Es ist zwar eigentlich ein anderes Thema, schreibe es aber doch mal hierher.

Mir geht es da ähnlich wie Büffel, würde auch gerne einen Live Stream sehen. Habe auch damals bei Zander das Bezahl Abo gehabt.

Nur funktionierte das nicht so. Mittlerweile ist wohl alles etwas ausgereifter. Nehme als Bsp. mal Dazn, kann man wirklich günstig bekommen. 

Was würde denn einer für 1 Kampftag zahlen, das scheint mir die entscheidende Frage?

Meinerseits sag ich mal 5€. Hört sich nicht viel an . Aber man beachte die  PayTV Landschaft im Sport, wird durch mehr Mitbewerber immer günstiger. Und als Newcomer muss man sich erst mal bekannt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Stefan70:

Sehr geil, dass Nendingen schon weiß, wer bei Weingarten morgen auflaufen wird 

Das nennt man mal eine sehr professionelle Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb tni:

Klar bleibt Ispringen in der DRL!

Was können sie noch verlieren?

Zuschauer?:no:

Sponsor?:rolleyes:

Glaube ich nicht, die kaufen sich in die Bundesliga ein. 

Wie soll das ohne Weingarten funktionieren. Schifferstadt platt,.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw sagt er es ja schon:

Komplette saison an wenigen kampftagen.

Der fliegt 70 Ringer ein und die werden dann halt auf 7 Mannschaften verteilt.

Schon kann die Show weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×