Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Geilste Tabelle ever...

image.thumb.png.08854f036f800cddbd9f44ee71106ff8.png

Hoffentlich hat der Spuck nach der Saison ein Ende.

Aber so ist das schon seit Wochen, da hab ich hier vor paar Wochen schon mal gefragt ob mir das Ding mal einer erklären kann. Wenn du auf der Startseite auf ,,Tabelle" gehst wird aber die Tabelle der momentanen Hauptrunde angezeigt (allerdings Stand jetzt noch ohne die heutigen zwei Kämpfe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zu Beginn eigentlich positiv ggu der DRL gestellt, da ich auch der Meinung war, was der drb anzieht ist nicht okay (Stichwort drittes Finale) dennoch muss sich nun die DRL eingestehen dass es vielleicht ein netter Versuch war, aber das Projekt ist endgültig gescheitert. Macht den Laden dicht und bringt die Bundesliga wieder auf ein höheres Niveau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb darknight:

Er ist dieses Jahr nicht für Ispringen gestartet.

Bereitet sich Weingarten mit diesem Transfer schon auf die kommende Saison vor?

Etienne Wyrich wäre auch ein -2-Punkte-Ringer für Weingarten nach den aktuellen DRB-Regularien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80+86 GR Güney (D) -2 PunkteVerpflichtung als Neuzugang

Dazu aus dem bestehenden Kader:

98+130 GR/FR Wyrich (D) -2

71+75 GR Panait (D) 1

86+98 FR Magamaev (EU) 5

von den N-Ausländern (Russen):

Kadimagomedov (75+80 FR) und Nurasulov (130 FR); haben beide nur 5 Punkte

 

schon stände ein sehr starkes Grundgerüst für die Teilnahme an einer DRB-Liga

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse DRL:

SVG Weingarten- KSV Ispringen 27:4

KAV Eisleben - ASV Nendingen 17:15

Tabelle:
1. SVG Weingarten 8:4 Punkte
2. KSV Ispringen 8:4 Pkte.
3. KAV Eisleben 4:8 Pkte.
4. ASV Nendingen 4:8 Pkte.

Weingarten und Eisleben lagen in den direkten Vergleichen mit den punktgleichen Mannschaften vorne!

Der SVG Weingarten tritt am Mo., 06.01., zum Halbfinalhinkampf in Nendingen bzw. Tuttlingen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Klausen:

80+86 GR Güney (D) -2 PunkteVerpflichtung als Neuzugang

Dazu aus dem bestehenden Kader:

98+130 GR/FR Wyrich (D) -2

71+75 GR Panait (D) 1

86+98 FR Magamaev (EU) 5

von den N-Ausländern (Russen):

Kadimagomedov (75+80 FR) und Nurasulov (130 FR); haben beide nur 5 Punkte

 

schon stände ein sehr starkes Grundgerüst für die Teilnahme an einer DRB-Liga

 

Bedenke noch Fischer 86 GR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Büffel:

87 gr 

Bei der 17-11 Niederlage gegen Schifferstadt galt er nicht als Deutscher. Schon damals hatte ich nen Screenshot mit nem Bild geschickt, wo er wenn ich mich recht erinnere als N6 gelistet wurde und darauf hingewiesen. Ich glaube Darki war es, der mir damals zurückschrieb das er kein N6 wäre sondern nur als EU gilt. Was ist den nun? So wäre der Kampf sogar unentschieden ausgegangen. Langsam geht's einen echt auf'n Sack.

Screenshot_2019-12-08-12-24-54.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Fabi:

Bei der 17-11 Niederlage gegen Schifferstadt galt er nicht als Deutscher. Schon damals hatte ich nen Screenshot mit nem Bild geschickt, wo er wenn ich mich recht erinnere als N6 gelistet wurde und darauf hingewiesen. Ich glaube Darki war es, der mir damals zurückschrieb das er kein N6 wäre sondern nur als EU gilt. Was ist den nun? So wäre der Kampf sogar unentschieden ausgegangen. Langsam geht's einen echt auf'n Sack.

Screenshot_2019-12-08-12-24-54.png

Hast recht. Da war was. Wenn ich mich recht erinnere, ist er n4. Das ersetzt in der DRL aber keinen Deutschen, sondern nur einen EU Ringer. Ergebnis müsste also falsch sein, wenn ich nichts übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Bedenke noch Fischer 86

So verdient sich Fischer in Weingarten auch gemacht hat und so beliebt er auch ist: wenn es bei den 28 Punkten bleibt, sehe ich für ihn keine Zukunft in Weingarten in einer DRB-Liga. Wenn du vorne mitringen möchtest, musst du mit 4 Ausländern ringen, die dann mindestens schon 20 Punkte haben. Güney mit seinen -2-Punkten wird sowohl in der Hinrunde in 86kg GR als auch in der Rückrunde mit 80/98kg GR dringend benötigt, um noch andere gute Deutsche aufstellen zu können. Die 3 Punkte von Fischer statt -2 Punkte von Güney in 86 GR wird sich Weingarten kaum leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Etienne Wyrich jetzt für Weingarten?!?                          Dachte der ringt aktuell in der Bayerliga bei einem Verein? Wie kann der in Weingarten aufkreuzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Holzo:

Hast recht. Da war was. Wenn ich mich recht erinnere, ist er n4. Das ersetzt in der DRL aber keinen Deutschen, sondern nur einen EU Ringer. Ergebnis müsste also falsch sein, wenn ich nichts übersehen habe.

Das Ergebnis von gestern müsste dann aber auch falsch sein. Fast kein Ergebnis von Eisleben ist richtig. Ich hab mal geschaut, die haben fast immer zu wenig EU oder Deutsche oder gar beides, meisten aber nur 6 Punkte für den Gegner wo eigentlich -12 hätte sein müssen. Allerdings war es ,,nur" in den beiden Kämpfen entscheidend, die anderen Kämpfe sind so nur künstlich spannend gehalten worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Fabi:

Das Ergebnis von gestern müsste dann aber auch falsch sein. Fast kein Ergebnis von Eisleben ist richtig. Ich hab mal geschaut, die haben fast immer zu wenig EU oder Deutsche oder gar beides, meisten aber nur 6 Punkte für den Gegner wo eigentlich -12 hätte sein müssen. Allerdings war es ,,nur" in den beiden Kämpfen entscheidend, die anderen Kämpfe sind so nur künstlich spannend gehalten worden. 

Und?

Ist doch egal, die Kämpfe waren doch interessant. Das ist doch was zählt!

Was willste mehr?

Und ausserdem:

- Nächstes Jahr wird alles besser! :rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Fabi:

Das Ergebnis von gestern müsste dann aber auch falsch sein. Fast kein Ergebnis von Eisleben ist richtig. Ich hab mal geschaut, die haben fast immer zu wenig EU oder Deutsche oder gar beides, meisten aber nur 6 Punkte für den Gegner wo eigentlich -12 hätte sein müssen. Allerdings war es ,,nur" in den beiden Kämpfen entscheidend, die anderen Kämpfe sind so nur künstlich spannend gehalten worden. 

Das wurde manchmal verrechnet, wenn der Gegner auch nicht ausreichend Deutsche gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×